Frage von Christian396539, 35

Ich will wissen ob die Grafikkarte für mein PC passt // was passiert wenn ich die GK in meinen PC rein tue Bringt das trozdem Viel FPS ?

Grafikkarte

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Palit-GeForce-GTX-1060-DUAL-Ak...

PC: Prozessor: AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz Arbeitsspeicher: 8,00 GB Systemtyp: 64 Bit Aktuelle Grafikkarte : AMD Radeon HD 8370D

Antwort
von martinhg, 22

Ob sie *passt* kann dir hier niemand sagen, da wir nicht wissen, was für ein Gehäuse du hast, dementsprechend wissen wir auch nicht, ob die Grafikkarte reinpasst.

Was wir dir aber sagen können, ist das du hier unnötig viel Geld aus dem Fenster wirfst, denn der Prozessor ist im Gegensatz zur verlinkten Grafikkarte ziemlich schlecht. Abhilfe würde hier nur schaffen: Neues Mainboard, neue CPU, neue Grafikkarte und eventuell ein neues Netzteil (je nachdem ob dein altes genug Leistung aufbringen kann für die neuen, leistungsstärkeren Komponenten).

Also im Prinzip ein neuer PC.

Kommentar von jetxc ,

Da stimme ich ihm komplett zu

Antwort
von RECA7730G, 28

der cpu ist viel zu schlecht für die gpu, du wirst nicht auf maximale performance kommen bzw. aktuelle spiele werden nicht gut laufen wegen der cpu und cpu-lastige spiele werden evtl. garnicht richtig laufen

Kommentar von Christian396539 ,

was kann ich dagegen machen ?

Kommentar von RECA7730G ,

neues motherboard + neuen cpu kaufen

Antwort
von BobBizeps2307, 25

Die Graka psst an sich, beachten sie bitte die länge der karte nicht das diese zu lang ist fürs Gehäuse

Antwort
von groygroy, 24

Die Karte wird ausgebremst

Antwort
von IckBraucheHilfe, 35

Das Gehäuse ist wichtig

Die maße ?

Breite 18,5 cm Länge 42 cm  Höhe 41 cm

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

kennst du den namen?

(ebay) Komplett pc System Set AMD A4-6300 mit tft 24 Monitor Flachbildschirm Windows 7

Kommentar von spiele ,

Da haste dein Geld aber gut rausgeschmissen.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten