Frage von Ztonic, 87

Ich will Windows auf einer m.2 ssd installieren. aber im uefi BIOS wird mir diese nicht angezeigt(auch nach BIOS-Update)?

ich verwende : MSI Z170A SLI plus 8gb Crucial ballistix sport ddr4 ASUS gtx1070 strix Kann mir jemand sagen was ich tun kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 70

Bios Batterie schon mal kurz rausgemacht ? Sitzt die ordentlich ?  ist ein Laptop oder ? 

Antwort
von ArcticFox1, 54

Wird sie denn bei dem Versuch Windows zu installieren angezeigt ?

Antwort
von WosIsLos, 54

UEFI Boot aktivieren.