Frage von Tabsibaer, 8

Ich will Win 7 neu auf ene Festplatte mach ,kann ich alle Daten voher entfernen?

Darf ich alle Daten voher entfernen (formatieren) bevor ich Win 7 wieder auf die Festplatte mache oder werden irgendwelche sachen noch gebraucht um die CD mit Win 7 überhaubt starten zu können ?

Antwort
von floppydisk, 3

mit defragmentieren hat das nichts zu tun, du kannst während der installation aber formatieren.

Kommentar von Tabsibaer ,

Ups ..... Meinte auch formatieren.......

Antwort
von Gummileder, 1

Defragmentieren sortiert Datei Fragnente auf der Festplatte wieder zu einer unfragmentierten Datei zusammen auf dem Datenträger.

Wenn alles gelöscht werden kann, Computer von der Windows DVD starten, in dem Installations Dialog alle Partitionen löschen, den Rest macht der Installer alleine.

Antwort
von Joel63, 4

Nein kannst alles problemlos entfernen, sofern du wichtige Apps oder Musik jedoch behalten willst. Sonst kannst aber löschen. CD rein neu installiert fertig

Kommentar von Tabsibaer ,

Ups ..... Meinte auch formatieren.......

Antwort
von Kiboman, 2

nicht nur das du buchstaben vergisst, nein du verdrehst ganze Wörter und ihre Bedeutung, und weisst nicht wie es geht.

ich glaube jegliche antwort die du hier bekommst stellen dich vor noch mehr probleme, hol dir jemanden aus der Bekanntschaft der weiss wie es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community