Frage von Brazil76, 39

Ich will wieder zurück?

Hi Leute uns war es geht um mich ich lebe hier schon in Deutschland 9 Jahre bin jz 15 es ist so ich bin Brasilien geboren und lebe wie gesagt 9 Jahren in Deutschland und fange jz mit der 9 klasse an und ich wollte euch fragen ob ich wieder in mein Heimatland hinziehen dürfte weil mein echter Vater Wohnt in Brasilien und meine Mutter und mein Stiefvatee halt hier in Deutschland . Und wie wäre des dann mit der Schule wenn ich so schnell wie möglich nach Brasilien will
dort leben und dann dort mal Arbeiten? (was müsste ich machen ) (wie ware es mir der schule)

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Mach lieber erst mal deine Schule in Deutschland fertig! Wenn du in Brasilien auf eine gute Schule gehen willst, ist das sehr sehr teuer. Und ohne gute Schule hast du später keine Chance. Am besten machst du auch noch eine Ausbildung oder ein Studium in Deutschland. Wenn du dann immer noch nach Brasilien willst, dann kannst du das ja machen.

Antwort
von MindShift, 10

Ich würde dir empfehlen, in Deutschland die Schule und die Ausbildung/das Studium fertig zu machen. Dann kannst du nach Brasilien gehen und dort arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten