Frage von Seiraryu, 51

Ich will wieder so 7,8,9,10 sein?

Damals war die welt noch schön! Ich wurde nicht gemobbt, geschlagen, missbraucht, ausgebeutet, manipuliert, krank, kaputt. Wie stelle ich das jetzt an?

Antwort
von Brina0610, 27

du kannst nun mal nicht die zeit zurück drehen. Also gar nicht !!
Stelle dich deinen problemen, denn das leben ist nunmal leider kein ponnyhof !

Kommentar von kiniro ,

Es soll ja Leute geben, die auf einem Ponyhof arbeiten!

Kommentar von Brina0610 ,

und was hat das nun damit zutun das man die zet nicht zurück drehen kann ????

Antwort
von Satiharu, 24

Du musst dich nur mit Gleichgesinnten zusammen tun, dann könnt ihr rumspielen wie euch gefällt! (:

Antwort
von kiniro, 11

Das geht nicht.
Egal, wie sehr du dir das wünschst.

Ich möchte nicht mehr so alt sein - da müsste ich ja wieder in die Schule.

Auf dämliche Sprüche wie "das Leben ist kein Ponyhof" brauchst du dennoch nicht zu hören.

Antwort
von nnn020422, 11

Am besten gehst du zu jemanden der sich mit Zeit reisen auskennt und fragst ihn ob er dir die Zeit zurück dreht.

Ganz ehrlich, du solltest wissen, dass du die Zeit nicht zurpck drehen kannst.

Kommentar von Seiraryu ,

ich bin Opfer von perversen geworden!

Kommentar von nnn020422 ,

Ich auch, und jetzt? Deswegen kann ich die zeit trotzdem nicht zurück drehen. Und nur weil du ein opfer bist, geht das trotzdem nicht.

Antwort
von LeonardM, 20

Ja war cool aber zurück gehts eben nicht

Antwort
von domi158, 29

Gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten