Frage von LanaDelReyFan 09.07.2012

Ich will wieder sein wie vorher! :(

• Hilfreichste Antwort von redregar 09.07.2012

Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.

Poitives denken in der heutigen Zeit hat für mich immer was mit Naivität freu dich lieber, dass du dich weiterentwickelt hast.

Mach dir vlt. auch mla gedanken was dich dazu gebracht hat dich so zu verändern. Die Gesellschaft will doch gar keine ehrgeizigen Leute immer schön den Kopf untenhalten und machen was gesagt wird ist die Devise...

• Antwort von c350c0 09.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo jeder verändert sich im Laufe des lebens, das ist doch ganz normal!! Versuch nicht, wieder so zu werden wie du mal warst. Versuch einfach anders zu werden. Versuch dich zu ändern aber versuche nicht dein altes ICH nachzumachen. Denn es hat immer einen Sinn warum man sich verändert hat.

• Antwort von daddycool55 01.10.2012

Erst mal vorweg, ich bin schon etwas älter, aber um so mehr finde ich Lana unglaublich sexy mit ihrem sinnlichen Mund und ihrer Ausstrahlung und Stimme. Was Deine Depressionen angeht, so kann ich auch das gut nachvollziehen, da es mir auch schon so ähnlich ergangen ist. Es ist aber ganz normal, es geht im Leben halt mal auf und wieder ab. Man kann nicht immer auf Wolke 7 schweben. Noach einem Hochgefühl, wie zum Beispiel der großen Liebe, geht es unweigerlich auch mal wieder herunter. Nur die Verweildauer, Gefühlsstärke und das Empfinden ist bei sensiebleren Menschen halt etwas ausgeprägter. Und wenn andere Dir sagen, du musst nur lernen positiv zu denken, ist das auch leichter getan als gesagt. Es benötigt halt einige Zeit sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und ist nicht immer einfach. Kluge Sprüche helfen da nicht allzu weit. Aber Freunde (in der Not, heißt es nicht umsonst) können dagegen sehr hilfreich sein. Auch was du hier machst, darüber mit anderen Reden, ist durchaus hilfreich (geteiltes Leid ist halbes Leid). Versuche einfach mit sehr kleinen Schritten und ohne Hektik oder Zugzwang, so zu sein wie Du bist. Das positive Denken kommt dann manchmal von ganz allein. Du brauchst nur einen kleinen Anstoß um daraus eine Lawiene entstehen zu lassen. Nehme kleine Niederschläge nicht als Schicksal hin und lerne daraus, es nächstes mal besser zu machen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie lange das dauern kann, aber gib bitte nicht auf und trauere Deinem alten ICH nicht nach. Das Leben geht weiter und vielleicht findest Du morgen schon einen neuen Freund oder die ganz große Liebe. Spätestens dann, wird Dein Hormonhaushalt dafür sorgen, das es die viel besser geht und alles andere Unwichtig wird wirst Du es vergessen. Und vergiss nicht, auf jeden Topf passt ein Deckel. Ich wünsche Dir jedenfalls das Du diese "kleine" Kriese gut überwindest und ins "positive" Leben zurückfindest. An das "Alte" würde ich Dir raten, solltest Du keine Gedanken mehr verschwenden. Viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg und alles Gute dafür.

• Antwort von MasterRandm98 09.07.2012

das was du hast, könnte allerdings auch ein ernstes psychisches Problem sein. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass du irre bist ;D

Ich meine nur es gibt eine psychische Krankheit, die sich Depersonalition nennt. Das Krankheitsbild würde auf dich passen. Vielleicht liegt es daran, dass du dich so "entfremdet" fühlst und dir selbst so anders vorkommst.

Es ist nur eine Vermutung, aber wenn es das wirklich wäre, wär ein Psyychologe vielleicht ein guter Ansprechpartner (;

• Antwort von LanaDelReyFan 09.07.2012

Und ich vermisse mein kindliches Denken!

• Antwort von boabiii 09.07.2012

Ich denke was dein Problem ist, ist das du nichts hast woran du dich erfreuen kannst, etwas was dein Ehrgeiz wieder erweckt .. Wie wäre es mit einem Hobby? Was du auch versuchen könntest wäre ein Tapetenwächsel oder gegebenen falls ein neu Anfang ? Was ich dir dennoch Rate wäre einfach ein gespräch mit einem Psychiater auszumachen das klingt hart und ich kann verstehen das du das nicht willst aber manchmal tut reden einfac gut und wenn so deine Lebensfreude wieder erweckt wird ... Ich hoffe ich konnte die wenigstens etwas helfen (:

• Antwort von Bibbi39 09.07.2012

Man durchlebt in seinem Leben verschiedene Phasen. Nur, weil du jetzt in dieser Phase bist, heißt es nicht, dass du nie wieder zu deiner alten Form zurückfindest. Sieh es nicht so negativ. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Dein "altes" Ich ist immer noch in dir.

• Antwort von MasterRandm98 09.07.2012

ich kann dich verstehen.

und lana del rey is cool ;)

• Antwort von Keeeks123 09.07.2012

Was ist daran so schlimm sich zu verändern? Akzeptier dich selbst. Man kann sich einfach nicht auf den nächsten i-wie verändern. Sei einfach wie du bist..

• Antwort von HeinrichVI 09.07.2012

Der Prophet Mohammed sagt dazu:

الحرة الفترة بلديهما عل وتم, بل حصدت والديون الى, بال بـ بتحدّي الأوروبية،. هو معارضة الشتاء، الإستسلام أسر, إيو ووصف واقتصار الإحتلال إذ, حادثة الإمبراطوري ان على. تصفح الساحل المناوشات بل يبق, المعارك الحيلولة سقط عن. الصفحات البريطاني عرض ٣٠. كل تحت واُسدل الياباني،.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!