Frage von Bearfood, 5

Ich will wieder mein schulfach ändern geht das?

Leute ich hab von soziales auf Wirtschaft gewechselt und ich kann Wirtschaft absolut nicht Es ist garnicht mein Fach ich hasse auch mein Wirtschaft Lehrerin. Ich denke darüber seit 2 Wochen ich bin immer deprimiert wegen diese Situation.... Ich will wieder wechseln ich dachte ich wäre im Fach Wirtschaft noch besser ich will mit meinem Lehrerin darüber reden aber ich habe Angst dass sie mich anschreit oder irgendwie komisch reagiert das ist mir selber unangenehm diese Fragen zu meinen lehrten wieder zu stellen ob ich wieder wechseln kann Leute was soll ich zu meinem Lehrerin sagen bitte helft mir gehe in die 9klasse

Antwort
von MiyuGin, 4

Wenn es nicht dein Fach ist, dann müsste es deine Lehrerin doch eigentlich schon mitbekommen haben, oder? Gehe einfach nach dem Unterricht zu ihr hin und frage sie, ob sie kurz Zeit hat. Dann erklärst du ihr dein Problem, dass du mit Wirtschaft nicht klarkommst und es vielleicht besser für dich wäre, das Fach zu wechseln. Dann wirst du ja sehen, was sie dazu sagst :) Aber immer schön sachlich und freundlich bleiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community