Frage von suedaB, 33

Ich will wieder kontakt mit ihm?

Also ich habe Interesse an einem jungen. Wir hatten schon Kontakt doch dan hatte er eine Freundin. Dan schrieben wir erst wieder nach 6 Monaten als sie sich getrennt hatten. Aber dan haben wir wieder aufgehört zu schreiben weil er nicht mehr mit Mädchen schreiben möchte. Er weiß auch das er mir sehr viel bedeutet und wir sehen uns auch sehr oft wen ich z.B an seiner Schule vorbei laufe. Es tut mir immer so weh ihn zu sehen

Meine Frage: Was kann ich tun oder sagen das wir irgendwie in Kontakt kommen?

Ich würde mich über keine Beleidigungen freuen!

Antwort
von Cr4nkFragt, 18

Hey!

  • Schreib ihn doch mal an: " Hey ....... Lass uns mal treffen!" 
  • Wenn das nichts bringt Ruf ihn an! " Hey ........ Wie gehts dir lass uns mal treffen!"
  • Wenn er nicht abnimmt dann sag es ihm Persönlich! LG Cr4nk
Antwort
von JZG22061954, 10

Das einzige sozusagen Erfolgversprechende Mittel wäre unter den von dir genannten Umständen ein klärendes Gespräch mit diesem jungen an dem Du interessiert bist. Die einzige Hürde welche dabei allerdings zu nehmen wäre, das ist die Bereitschaft von diesem Jungen an einem derartigen Gespräch mit dir und sollte diese nicht vorhanden sein, dann wird es in dieser Hinsicht auch keine Lösung für das entstandene Problem geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten