Frage von Julian110, 73

Ich will wieder fröhlicher aussehen, aber wie?

Also damit man es versteht, Ich hatte vor ca. 3 Monaten den Fall, dass leider meine Beziehung kaputt ging und wir uns getrennt haben. Habe es nicht so gut verkraftet und hing noch sehr an ihr. Mittlerweile geht es wieder bergauf langsam.

Aber mein Problem ist, ich sehe einfach total fertig aus. Meine Augen sind ein bisschen geschwollen und rot. Habe zudem noch Augenringe, ganz leicht. Und allgemein fällt es mir sehr schwer einfach fröhlich auszusehen, ich schaue die ganze Zeit nur blöd rein und mache einfach nen meisen Eindruck. Wenn ich Leute anschaue, dann merk ich immer wie die diese mich anschauen und anstarren, wahrscheinlich weil ich so sch... aussehe ^^ Manchmal zerbrech ich mir auch viel zu viel den Kopf, was dann andere Leute über mich denken & sagen.

Ich würde echt gerne wieder fröhlich aussehen und das auch zeigen, einfach wieder Spaß haben und unbeschwert sein ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben, Danke :)

Antwort
von LucieGappa2306, 43

Geh doch mal zum Frisör und lass dich richtig verwöhnen. Und eine Neue Frisör stärkt das Selbstbewusstsein bei einem Neuanfang.

Kommentar von Julian110 ,

Hab ich schon gemacht aber Danke trotzdem ^^

Antwort
von BodyCoachW82, 27

Hallo, ich bin neu hier.  Hab etwas erlebt, was ich hier nicht öffentlich schreiben möchte.  Vielleicht schreibst du mir eine private Nachricht. Ich weiß leider nicht,  wie das funktioniert. ..

Kommentar von blondii148 ,

Um einander eine Nachricht schreiben zu können, musst du mit der folgenden Person befreundet sein, dass wiederum schaffst du indem du aufs Profil gehst und dort "Freundschaftsanfrage senden" klickst.

Antwort
von blondii148, 40

Naja, als erstes musst du deine Einstellung ändern! Die Leute sehen dich bestimmt nicht an, weil du S** aussehen solltest, ich denke sie schauen dich eher aus Interesse an.

Und was du tun kannst damit du fröhlicher aussiehst? Na fröhlicher werden! Ich weiss das ist leichter gesagt bzw. geschrieben, als getan. Doch versuch es mal damit, dass du dich am Morgen im Spiegel selbst anlachst, klar das klingt doof, aber es funktioniert! (:

Tu Dinge, die dir spass machen und auf keinem Fall Dinge, auf die du gar keine Lust hast.

Weiter kommt dazu, dass es bestimmt gut wäre du würdest dir weniger Gedanken darüber machen, was andere von dir denken. Spielt doch keine Rolle, denn das ist doch sowas von egal! Hauptsache du fühlst dich wohl mit all dem was du tust.

Ich wünsch dir dass du ganz bald wieder glücklicher bist.

Kommentar von Julian110 ,

Vielen Dank, ich were es versuchen :)

Antwort
von exolord, 36

positiv denken dann kommt das lächeln von selbst 

Kommentar von Julian110 ,

Das fällt mir einfach so schwer, weiß auch nicht.

Kommentar von exolord ,

wie heißt es so schön lachen ist die beste Medizin :) 

Kommentar von Julian110 ,

einfach Lachen ohne Grund oder wie ? :D

Kommentar von exolord ,

entweder drauf los lachen oder du lachst über ein Video oder irgendwas lustiges 

Kommentar von Julian110 ,

Okay chef

Kommentar von exolord ,

https://youtu.be/A7GW9mgIsZ0

vileicht darüber lachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten