Frage von HashtagMax, 90

Ich will wieder einen Nintendo Gameboy was soll ich tun?

Ich hatte mal nen Color von meiner Schwester bekommen der kaputt ging dann hatte ich nen Gameboy Advance SP den ich leider verkaufte weil ich damals einen Nintendo DS wollte und ich muss sagen da waren die Spiele nicht mal ansatzweise so cool😶 jedenfalls habe ich den auch wieder verkauft jetzt bin ich am überlegen mir mal ne Handheld wieder zuzulegen weil ich täglich an meinen Gameboy denke und es so bereue ihn verkauft zu haben jetzt hätte ich zwei Möglichkeiten meine Eltern werden gegen beide sein entweder ich Kauf mir nen Advance Micro(sieht cool aus leider halt nicht Abwärtskompatibel) oder wieder einen SP aber ich schätze da werden meine Eltern dagegen sein also muss ein Emulator zur Not her ich hätte nen iPod Touch mit iOS 6.1.6 ein iPad mit 9.1 glaub ich und iPhone auch ich hatte schonmal einen auf meinem iPod konnte mir aber keine Roms besorgen vielleicht könnt ihr mir das erklären ich hätte nämlich gern Pokémon Gelbe Edition, Smaragdgrün und GTA 1 Schon mal danke im Vorraus PS kennt ihr es auch wenn man was verkauft um was neueres zu haben und es dann bereit :(

Antwort
von takitaki, 34

Also es gibt drei Möglichkeiten:

Bisasam:
• Du kaufst dir den SP, hast dann die alten (1-3) Generationen drauf.

Glumanda:
• Du wartest noch (fast) einen Monat, legst dir einen (2-)3DS zu und kaufst dir dann die 1. Generation (Gelb/Blau/Rot) aus dem Store. Kannst dann noch die 4-5-6 Generation spielen.

Shiggy:
• Du kaufst dir einen Nintendo DS (Lite-i). Kannst dann die Editionen Blattgrün/Feuerrot/Smaragd/Saphir/Rubin spielen. Zudem noch die (3)-4-5 Generation.

Such dir eins aus. Da du aber auf die alten Editionen 'stehst', würde ich mir, für ein bisschen Geld, den SP zulegen.

Was die Roms betrifft. Das ist leider illegal und darf, laut den Regeln dir hier herrschen, nicht weiter erläutert werden. Auf YouTube findest du genug Hilfe.

Hoffe das ich nichts ausgelassen habe. Viel Glück beim aussuchen! :)

Kommentar von HashtagMax ,

Den DS Lite hatte ich schon wird wenn dann wieder ein SP kann man ja für Ca 30€ haben :)

Kommentar von takitaki ,

Wenn du gut verhandelst, kannst du einen SP mir 2 spielen für unter 50€ ergattern. Viel Glück! :)

Antwort
von Consti112, 55

Ebay, Amazon oder sowas

Kommentar von HashtagMax ,

Hast du alles gelesen? Was würdest du mir raten?

Kommentar von Turbomann ,

ich hätte nämlich gern Pokémon Gelbe Edition, Smaragdgrün und GTA 1

User Consti112 liegt doch nicht so verkehrt.

Ich würde dir auch vorschlagen mal bei Ebay durchzuschauen oder du gibst die Bezeichnung bei Google ein.

Kommentar von HashtagMax ,

Turbomann guten Geschmack bei dem Spielen waren meine Lieblingsspiele bis vor 8 Jahren als ich ihn nicht mehr hatte wegen eines blöden DS Lite und eine blöden Wii der Gamecube war viel cooler und könnte man da nicht auch den normalen Advance als Controller anschließen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community