Frage von Valeriiarose, 60

Ich will weinen nur wie?

In 2 Stunden ist der Termin und die Entscheidung ob ich in einer Klinik gehe oder nicht .ich hatte eigentlich immer Angst hab mich wie ein pysischo gefühlt und wollte sterben .normal oder? Aber warum fühle ich jetzt nix? Ich muss meine tiefste Seite in mir rausholen damit die ärtzte Segen das es mir nicht gut geht und mich aufnehmen. Und mir helfen.ich lasse mich jetzt auch helfen .aber warum fühle ich gerade nix??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sara1012, 21

Bei mir hilft immer zum Spiegel zu sprechen und "ihm" zu erzählen, wie schlimm es gerade alles ist und was dich bedrückt. Stell dir das, wie ein Video vor. Ich weiß nicht, ob es bei dir funktioniert. Viel Glück für morgen

Kommentar von Valeriiarose ,

Morgen?

Antwort
von Repwf, 22

Normal! Der Körper baut bei viel Stress einfach so eine Art Schutz Schild auf!

Verstell dich gleich nicht!!! Sag einfach das was du gerade geschrieben hast! Die Leute dort sind für sowas geschult! Nur du musst ehrlich sein!

Viel Erfolg! 

Antwort
von KleinesWolfi, 26

Eventuell Schock oder eine Art Gleichgültigkeit, wenn es nicht klappt... 

Vielleicht ist dein Körper auch mit den ganzen Gefühlen überlastet und hat auf Durchzug geschaltet, um sich zu schützen. :)

Antwort
von kokomi, 32

das ist der psychische stress, lenkt dich noch ein wenig ab - alles gute

Antwort
von Centario, 21

Der unbewußte Ernst der Lage in dir schaltet alles andere ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten