Frage von kryptxnite, 129

Ich will weinen aber ich kann nicht?

Es ist als wäre ich zu leer um zu weinen, aber ich möchte es so gerne, weil ich denke es würde mir helfen einmal richtig zu weinen. Leider habe ich schon lange aufgehört zu weinen wenn es mir schlecht geht. Ich gucke traurige Filme und höre Musik die mich weinen lässt aber ich kann einfach nicht. Manchmal zwinkerte ich für ein paar Minuten nicht, bis Tränen kommen aber es sind eben nur Tränen und fühlt sich nicht echt an. Was kann ich machen, damit ich wieder weinen kann?

(An alle die mir vorschlagen wollen mir Hilfe zu suchen: Ich gehe in einem Monat in die Klinin und bin in Behandlung + Medikamente. Ich möchte einfach nur weinen.)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von IceAgeTree, 98

Du musst etwas finden, was dich traurig macht. Wenn es keine Filme, Musik oder ect. sind, dann finde etwas anderes... Viel Glück, ich kenne das Gefühl sehr gut, weinen zu wollen, um frei zu werden, aber es geht nicht.

Antwort
von Gutsd100S, 73

Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker!!
Du hast diamantstatus bekommen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community