Frage von derya385, 11

Ich will weg, kann nicht mehr?

Meine mutter ist kurz davor mich zu schlagen weil ich dick bin. Ich bin übergewichtig und weis nicht mehr was ich tuhen soll. Ich bin 1.68 wiege 75kg und bin 14 Jahre alt. Meine mutter bzw meine eltern beide machen mich nur noch fertig. Ich habe tausendmall probiert eine diät zu machen ging aber nie. Meine mutter wiegt 65 kg. Sie hat es geschafft abzunehmen und ich? Möchte sie mir jetzt sagen das ich eine ** tochter bin? Sie schämt sich mega. Meine freunde mögen mich so wie ich bin. Ich weis nicht was ich tuhen soll. Am 1 august gehen wir nach ... (urlaub). Nur ich und meine mutter und sie sagt ich muss bis dorthin 4 kg abnehmen. Es sind 3 wochen übrig geblieben wie soll ich das schaffen. Ich fühle mich wohl! Wirklich! Ab und zu vielleicht nicht das kan sein, aber ich finde mich selber in Ordnung. Ich kann so leben, aber meine eltern anscheinend nicht. Jetzt vorhin hat sie mich angeschrien wieso ich kein sport treibe. Ich hab gesagt ich will nicht und es regnet häftig. Aber nein sie wollte mir eine reinklatschen und ist gegangen hat gesagt du machst jetzt 30 minuten sport oke? Und mein vater der schreit mich schon die ganze zeit an das ich machen soll.

Ich kann echt nicht mehr am liebsten möchte ich weg. Meine Geschwister nennen mich so gar Fettsack. Jeden Tag hab glaubich keine Name mehr.

Was soll ich tuhen? Wieso macht meine mutter es mir an? Und hat jmd eine ahnung wie man 3-4 kg abnehmen kan bis 1 august 😔..

Antwort
von Baroness1970, 6

Hey-

Das was du durchmachst ist völlig ätzend-

Eltern die einen schlagen und anschreien weil man nicht in ihren rahmen passt.

Deine eltern haben wohl eine massive phobie vor übergewicht-oder sie waren mal übergewichtigt und wurden darum gehänselt-

Um gottes willen-ich will keine partei ergreifen für deine eltern denn ich bin selber eine mama von einer 25.j tochter.leider hab ich auch mit den pfunden zu kämpfen...jedoch kann ich keinen sport machen aufgrund einer schlimmen beckengeschichte mit knochenbruch usw.

Ich würde mich mit freunden zusammen tun die mit dir spatzieren gehn-fahrradfahren usw.

Ganz schön übel wie deine eltern dich behandeln-

Sicherlich gibt es wahnsinnug viele gründe,warum man evtl.nicht genug auf sich achtet und gensu deshalb sollte man sich vor den spiegel stellen und sein selbstwertgefühl stärken-

Denn jeder von uns is liebenswert und wundervoll gemacht!

Ob nun mit mehr pfunden oder weniger.

ich hab leider durch cortison zugenommen und achte jetzt massiv darauf dass ich abends keine kohlenhydrate mehr zu mir nehme.

zudem würde ich zu den eltern gehn und darum bitten,mir ihre liebe nicht zu entziehn- das is nämlich ein grosser grund warum man übergewichtig sein kann.

sei ganz stark und hab mut-

Du bist liebenswert- und wundervoll!!!

Und lass dich unterstützen von menschen denen du ganz tief vertraust...sie werden dir helfen,dich begleiten,sich zeit nehmen damit du vielleicht leichter abnehmen kannst.

Glg

Antwort
von MatthiasHerz, 2

Geh in ein Fitnessstudio, wo auch eine Ernährungsberatung bekommst und langsam an den Sport herangeführt wirst.

3-4 kg in knapp drei Wochen sind schwierig abzunehmen, aber nicht unmöglich. Lass hauptsächlich erstmal das Fast Food weg und die vielen Süßigkeiten. Für den Hunger zwischendurch kauf Dir Äpfel, Bananen, Kiwi, Paprika, Mandarinen, womit Dich allmählich an eine Ernährungsumstellung gewöhnen kannst.

Du musst das aber auch wirklich wollen und nicht nur halbherzig durchführen, sonst wird es nicht klappen.

Viel Erfolg.

Kommentar von miezekatz1234 ,

Man sollte keine Bananen essen

Kommentar von MatthiasHerz ,

Was könnte man sonst mit Bananen machen? Werfen?

Antwort
von eseehosaaa, 4

geh in ein mädchenheim oder so und lass seine Eltern reden!

Antwort
von Tonia81, 4

https://www.gutefrage.net/frage/mit-14-ausziehen-moeglich

Antwort
von miezekatz1234, 4

Was isst du und trinkst du jeden Tag?

Kommentar von derya385 ,

das was jeder isst und trinkt. wasser. das was es zuhause gibt. ab und zu nätürlich auch süßes

Kommentar von miezekatz1234 ,

Ich hab auch ein kleinen Bauch weil ich vor einem Jahr ein Baby bekommen habe und der Bauch nicht so schnell weg gehen möchte. Was ich esse ist Gemüse, Obst, und trinke Wasser. 

Wenn du was süßes isst was ist das? Ich möchte dir nur helfen des wegen frage ich dich die vielen doofen Fragen

Kommentar von miezekatz1234 ,

Ja schreib mir mal ein paar Sachen auf was du isst und wie sie gemacht werden wenn du es weißt 

Kommentar von miezekatz1234 ,

Kocht ihr selber oder bestellt ihr viel Essen?

Hast du Allergien an Lebensmittel?

Welche Diät hast du schon probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community