Frage von Angel20112000, 46

Ich will was zurück geben?

Hallo liebe Community, Also mein Vater hat immoment echt viel für mich getan. Er hat mich Morgends zu meinem Praktikum hingefahren und auch wieder abgeholt. Er hat mir eine Staffel meiner Lieblings Serie gekauft und 3! Bücher. Jetzt hat er mir eine Aufladekarte für mein Handy mitgebracht. Er setzt sich für mich ein wenn meine Mutter irgendwas hat und sauer auf mich ist. Er tut einfach so viel für mich. Ich weiß nicht wie ich ihm das alles wiedergeben kann. Ich habe schon Sachen gebastelt und gemalt von seiner lieblings disney figur. Könnt ihr mir tipps geben was ich noch tun kann? Ich möchte halt nicht das es alles selbstverständlich rüberkommt. Ich möchte noch etwas machen worüber er sich richtig freuen würde. Was macht ihr eurem Vater den wenn ihr danke sagen wollt? Schonmal danke💕 Angel

Antwort
von TodesHoernchen, 30

Ich finds schön, dass du dir über so etwas Gedanken machst :) Nimm ihn vielleicht einfach mal in den Arm. Ich weiß, dass das vielleicht blöd klingt, weil man eher die Mutter als den Vater in den Arm nimmt, aber ich glaube er würde sich drüber freuen. Ich mach das bei meiner Mutter manchma.

Oder du bringst ihm mal Schokolade oder irgendetwas anderes mit. Etwas das er gerne isst. Oder du malst ihm etwas (wenn du das gut kannst). Irgend so was vielleicht :)

Kommentar von Angel20112000 ,

Danke das ist eine echt schöne idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community