Frage von tomorrowland2, 43

Ich will was von ihr sie hat aber was mit jemand anderen?

Hallo ich habe folgendes Problem ich kenne da ein Mädchen und sehe sie auch ab und zu beim sport bis vor 2Wochen kannte ich sie aber nichtmal so gut nur Hallo wie geht's und tschüss aufjedenfall hab sie dann im gym kennengelernt und hab auch angefangen sie zu mögen nur das Problem ist wir wollten uns eigentlich treffen und nach Ner halben Stunde hat sie gesagt sie kann nichtmehr da sie etwas mit jemanden hat und es ihr leid tut und ich stehe jz da und weiß nicht was ich tun soll einerseits will ich ja was von ihr aber andererseits hat sie nach ihren Aussagen was mit einem anderen sind meine Chancen da bei 0 oder wie sieht ihr das bis jetzt habe ich mich immer sehr gut mit ihr verstanden. MFG

Antwort
von dereinedude, 24

Akzeptier, dass sie jemand anderen hat. 

Du kannst sie nicht kriegen, und wenn du sie kriegst wirst du mit dem Gedanken leben müssen, dass sie dich genauso für jemand anderen verlassen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten