Frage von aninamaus, 77

Ich will was von dem Jungen, doch Freundinnen wollen ihn verkuppeln mit jemand anderem?

Hi Ich & ein Junge haben momentan ziemlich gut was am laufen. Doch das kam auch ziemlich plötzlich. Eine Freundin von mir weiß zwischen uns Bescheid, doch jetzt wollen sie ihn alle auf einmal mit einer Freundin verkuppeln. Soll ich trotzdem an ihm dran bleiben? Haben ziemlich guten Kontakt & auch schon einmal getroffen? Mfg

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 42

Ja bleib dran. Wenn er dich mag lässt er sich nicht mit einer anderen verkuppeln!

Antwort
von JesterFun, 48

Frauensind doch die grausamsten Wesen dieser Welt ;) Ich habe das noch nie bei einem Typen gesehen.

Also wenn er dich sehr gerne mag, dann können die Mädls da auch nichts verändern. Bleib einfach lässig dran. Er wird merken das du keine Angst hast. Aber deine Freundin wird sich ärgern und Fehler machen. Der Rest ergibt sich von alleine.

Sei Selbstbewusst. Nehmen wir an er würde doch mit einer Anderen zusammen kommen, wollte er dich ohnehin nicht wirklich.

Antwort
von N3kr0One, 16

Erzähl das dem Jungen mal, Jungs mögen es nicht wenn man "sie verkuppelt"...das kann für diejenigen, die es schwer haben jemanden zu finden hilfreich sein, aber eigentlich möchte doch jeder selbst entscheiden.
Sag ihm dann auch, dass du das selbst nicht toll findest, weil du der Meinung bist, dass sich gerade etwas tolles zwischen euch entwickelt (so hast du ihm auch gesagt, dass du was für ihn empfindest, aber die Liebe gestanden hast du ihm damit nicht).
Und bei dem Rest kann ich mich den Anderen nur anschließen:
tolle Freunde, such dir mal lieber andere!

Antwort
von kivilein, 29

Rede doch mit deinen Freundinnen das du ihn haben wollen würdest, wenn das nicht klappt geh zu ihm und erklär ihm das er dir gefällt- reserviere ihn sozusagen ;)

Antwort
von Kleinetreberin, 11

Vielleich solltest du mal mit deinen Freunden reden, warum sie plötzlich eine Verkupplungsarea starten. Ich finde das seltsam, aber das Beste ist mit Ihnen darüber zu sprechen.

Antwort
von Cupcake4444, 18

Jetzt darfst du garantiert nicht aufgeben bleib dran! ;)

Antwort
von alex24sammy, 14

Da hast du ja echt super Freunde, mit denen würde ich an deiner Stelle als erstes mal reden. Und dann klar, liegt es in der Hand des Jungens.

Antwort
von lUngefragt, 12

Bleib dran keiner sollte dir sowas weg nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community