Frage von Jamba1201, 16

Ich will was schreiben weiss aber nicht was?

Hi ich hab nen neuen füller das ist zwar voll nindisch aber hab voll lust damit zu schreiben weiss nur nicht was ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaljeNieut, 16

Wenn es dir nur ums Schreiben geht, kannst du irgendwas abschreiben. Ansonsten kannst du auch kleine Geschichten schreiben oder ein Tagebuch anfangen. Oder schreibe einfach mal die Gedanken auf, die dir gerade in den Sinn kommen. 

Antwort
von landregen, 12

- Schreib "altmodisch" einen Brief auf Papier an deine Freundin

- Schreib ein schönes Gedicht mit der Hand ab und schenke es deiner Mutter

- Schreib Tagebuch. Man schreibt per Hand anders und Anderes, als wenn man tippt

Antwort
von Kugelfisch0501, 16

Schreib genau deine Frage hier auf Pergament und schicks an guteFrage.net.