Frage von ExtremBrutality, 27

Ich will was machen, was großartig ist?

Was für immer in die gesichtsbücher eingeht! Mich zum erfolgreichstem, berühmtesten, reichsten, talentiertesten und was sonst noch positives, für immer bleiben wird.

Aber was und wie nur wie?

Antwort
von Pusteblume8146, 2

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das klappt, wenn du dir als Ziel setzt, unvergesslich zu bleiben. Da steuerst du nur auf dieses eine Ziel zu ohne vielleicht nach links und rechts zu sehen. Wenn, dann klappt das meiner Meinung nach nur, wenn du das tust, was du von Herzen willst. Und zwar ohne im Hinterkopf zu haben 'ich muss damit berühmt werden'. Da kannst du noch so verbissen an die Sache rangehen, es hängt auch viel von Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ab.

Mein Tipp wäre ohnehin, dass du dein Leben einfach genießt. Was hast du davon, wenn du in die Geschichte eingehst? Die Leute, die dich mögen, werden dich sowieso nie vergessen. Und anstatt dass du für andere unvergesslich bleibst, solltest du eher ein Leben leben, das für dich unvergesslich ist, meiner Meinung nach :)

Antwort
von Ella560, 4

Guten Abend,

guter Wille reicht da nicht. Du brauchst schon mindestens eine Idee. Und wenn du damit bekannt werden willst, muss es auch deine Idee sein.

Hast du Werte, für die du dich einsetzen magst, irgendwelche Talente oder Wünsche? Mit Wünschen, meine ich Dinge, die du dir im Bezug auf die Gesellschaft wünscht, zum Beispiel Weltfrieden. Du kannst versuchen, das zu erfüllen. Der Wunsch nach Anerkennung zählt aber nicht. 

Denn wirklich großartig sind nur Dinge, die man nicht nur tut, um berühmt zu werden, sondern aus Überzeugung. 

Alles Gute für die Zukunft,

Ella

Antwort
von Marvin2909, 18

Erfinde was, was man in der Zukunft oft gebrauchen könnte.

Antwort
von Mayelle, 14

Wenn ich diese Idee hätte, dann wäre ich berühmt, nicht du.

Antwort
von chrissdecross, 16

Hau dir ne Axt ins Bein.
Oder Kämpfe für Rechte wie gandhi.
Oder vermarkte eine Erfindung wie dieser Watt Typ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten