Frage von bobmarley6666, 29

Ich will was für die Welt tun, große reden halten, das mich die Menschen hören, es klingt verrückt, es ist nicht unmöglich Wie kann ich da am besten vorgehen?

Antwort
von XLeseratteX, 22

Du kannst einem Verein beitreten. Je nach dem für was Du dich einsetzen willst. Der Rest kommt von alleine.
Mach eventuell auch eine Ausbildung in diese Richtung oder falls Du schon ne Ausbildung hast, bewerbe Dich bei einer Firma oder einem Verein.

Du kannst noch dazu auch Videos erstellen und auf Youtube hochladen,. Einen Blog/ Homepage führen und und und. Je mehr Du machst, desto mehr Leute erreichst Du.

Aber lass Dir gesagt sein : Die Menschen wollen die Wahrheit nicht hören! Du wirst erst auf taube Ohren stoßen und auf Ignoranz. Und auch Feinde wirst Du dir machen.
Da viele meinen, dass deren Meinung eine Tatsache ist. Was es aber nicht ist.

Kommentar von bobmarley6666 ,

Erstmal danke für deine hilfreiche antwort:-) welche vereine wären dass denn und Ausbildung?

Kommentar von XLeseratteX ,

Da musst Du Dich in Deiner Umgebung erkundigen. Also es kommt halt drauf an was Du ändern willst. Willst Du Dich für Tiere einsetzen oder Natur, Menschen? Oder alles zusammen? Greenpeace, NABU und solche Vereine z.B.

In die Politik solltest Du Dich nicht einmischen, der ein oder andere wurde schon umgebracht, weil derjenige die Wahrheit sagte. Das sollten dann Leute machen, die nichts zu verlieren haben und stark genug sind, dagegen anzugehen. Da brauch es dann wirklich eine verdammt dicke Haut und ein starkes Durchhaltevermögen. Das ist so ein enormer Druck.

Und wegen der Ausbildung musst Du mal gucken, was Du findest. Es sollte etwas wichtigeres sein, nicht sowas unbedeutendes wie Verkäufer. Also nichts was jeder macht, sondern etwas womit Du auch was erreichst, damit keiner sagen kann " Der kleine Mensch da, hat doch gar keine Ahnung!".

Eventuell findest Du ja etwas in dem Bereich, für den Du Dich einsetzen willst. Dann kannst Du schon mal super Kontakte aufbauen. Die wirst Du nämlich brauchen, wenn Du gegen die Lügen angehen willst.

Antwort
von Schnoofy, 14

Wäre es nicht besser etwas  f ü r die Welt zu tun anstatt gegen sie?

Kommentar von bobmarley6666 ,

Hab das ausversehen verwechselt, meinte natürlich für die Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten