Frage von youngtiga, 86

Ich will was festes weiss aber nicht wie sagen?

Hallo zusammen

Ich habe auf einer Party ein Mädchen kennengelernt und wir haben da auch rumgemacht (beide etwas betrunken). Ca. eine Woche später haben wir uns wieder getroffen. Erst nur geredet, dann rumgemacht und danach da gesessen und gekuschelt. Ich will sie gerne beim 3. oder 4. Date darauf ansprechen, dass ich eine Beziehung will. Aber wie macht man das am besten? ^^'

Danke schonmal für die Antworten ;)

Antwort
von AlexPeter12, 47

Sag ich doch einfach , ich bin kein Typ der die Mädels ausnutzen möchte, sondern ich suche nach eine Feste Beziehung, und ich hab mich in dich verliebt und frage mich ständig , ob du es gut vorstellen könntest (Beziehung)=

Antwort
von Heisenberg171, 37

Frag Sie einfach wie es nun zwischen Eich steht. Es deutet doch schon alles darauf hin das Ihr zusammen seid. ;)

Kommentar von youngtiga ,

Wie ich sie kenne wird dann sowas wie: "keine ahnung" kommen (sie ist sehr schüchtern) was dann? Soll ich dann einfach fragen ob sie mit mir zusammen sein will? Das klingt irgendwie voll kindisch finde ich ^^' aber wie könnte man dass sonst noch formulieren (vlt nicht als Frage?) 

Kommentar von Heisenberg171 ,

ist doch egal wie sich das anhört^^ kindisch hin oder her, ich würde direkt fragen, dann hätte ich gewissheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten