Frage von ChromJunge, 40

Ich will was erleben, grauer Alltag?

Ich will was erleben, weil mich alles so langweilt. Ich will raus aus dem Alltag. Helft mir bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 18

Besuche Konzerte, Gigs, Festivals! Macht mega Spass, triffst viele, nette Menschen! Viel Spass!

Kommentar von ChromJunge ,

Stimmt die Feierei!

Danke

Kommentar von PeterP58 ,

Trink ein Bier für mich mit ;-)

Antwort
von BlackRose10897, 23

Dann such Dir doch ein Hobby.

Es gibt so viele Möglichkeiten, gerade im Bereich Sport.

Kommentar von ChromJunge ,

Ich hab Hobbys und ich mache Sport.

Du verstehst nicht was ich meine glaube ich.

Ich suche was wirklich aufregendes, ein Erlebnis sozusagen

Kommentar von BlackRose10897 ,

Das kann ich ja nicht wissen. Hätte ja auch sein können, dass Du so ein ich-sitz-den-ganzen-Tag-vor-dem-PC-und-langweile-mich-Typ bist.

Dann packen die Koffer und verreise. Ein Wochenendtrip geht immer spontan und man braucht auch nicht unbedingt viel Geld dafür.

Kommentar von ChromJunge ,

danke bruder!

Antwort
von aladaluna, 22

Kopfhörer auf und joggen.

Melde dich in einem Sportverein an und lerne dort neue interessante Leute kennen.

Lass dich von einem guten Buch inspirieren.

Rucksack packen, zum Flughafen und vereisen.

Kommentar von ChromJunge ,

Kenne genug Leute danke..

Die letzte Zeile gefällt mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten