Frage von b1gres, 45

Ich will Wachstumhormonen nehmen?

Hai..

Ich will Wachstumhormonen in mir nehmen aber von ein Arzt betreut wo mich jedes mal kontrolliert..

Was/wie muss ich machen das der Arzt mir ein Rezept schreibt??

Ein klein Beschreibung,

Ich bin 25 Jahre alt 1.90 gross und echt schmal von den schultern plus ich trainiere echt viel bis 6x die Woche..
Und ich werde nicht breiter, achte auch auf die Ernährung aber hilft nix..

Ich würd mich mega freuen für eure tipps!

Danke

Antwort
von Chillersun03, 9

Ich will Wachstumhormonen in mir nehmen aber von ein Arzt betreut wo mich jedes mal kontrolliert..

Was ist das denn für ein unverständlicher Satz!

Was/wie muss ich machen das der Arzt mir ein Rezept schreibt??

Kein Arzt wird dir Wachstumshormone verschreiben, das ist strafbar, der Arzt würde seine Zulassung direkt verlieren. Deine einzige Möglichkeit ist der Schwarzmarkt. Es gibt übrigens mittlerweile sehr günstige und effektive Wachstumshormon-releasing-peptides (auch illegal).

Ich bin 25 Jahre alt 1.90 gross und echt schmal von den schultern plus ich trainiere echt viel bis 6x die Woche..

Dann trainierst du nicht richtig. Lies dich mal in den Muskelaufbau ein (Vogelmann-Pläne) und auf Team-Andro sind gute Techniken und Pläne zum Muskelaufbau vorgestellt.

Lies dich erst einmal richtig ein. 

Kommentar von MrPriViLeG ,

guter Kommentar .. würde dem Fragesteller auch mal empfehlen sich bei Team Andro über HGH einzulesen und um ein bisschen Infos zu bekommen bei Youtube 'Goko Fitness HGH' zu suchen und das Video zu schauen ..

Antwort
von gregorwlr, 17

Warum solltest du denn Wachstumshormone nehmen, du bist doch eh schon überdurchschnittlich groß! Lass die Finger davon, ist nicht so gut für dich, glaub mir....oder besprich das mal mit dem Arzt. Auf keinen Fall solltest du da selber iwas im Netz kaufen!!!

Antwort
von MrMarlboro, 5

Bist du dir bewusst was eine Wachstumshormonkur kostet? Weißt du eigentlich wann man Wachstumshormone nehmen soll?

Bei der niedrigsten Dosierung kannst du bei 3000€ im Monat landen, ist keine Seltenheit, wird auf Privatrezept verschrieben. Was hast du davon? Absolut garnichts. Man nimmt Wachstumshormone, wenn man alles andere nimmt, und den letzten "kick" braucht. Mal von den 3000€ abgesehen, ist das Preisleistungsverhältnis katastrophal...

Am besten beim Testo E bleiben, gibt genug "guides". Kostet auf Rezept auch nur ca. 80€, ne Kur mit absetzen je nach Dosis 200-500€. Denk aber dran, wenn du falsch absetzst siehst du schlechter aus als Vorher.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 2

Hallo! Zunächst unterschreibe ich die gute Antwort von Chillersun komplett. Kein seriöser Arzt wird Dich dabei begleiten - es ginge um seine Approbation.

Über den Schwarzmarkt gibt es immer Möglichkeiten aber das ist  dann Deine Sache.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten