Frage von CrushTD, 30

Ich will von Zuhause weg was soll ich tun?

Heyho... Wie schon gesagt will ich (17) weg. Ich habe wegen einiger psychischen Problemen (Depressionen, antisoziale Persöhnlichketsstörung) meine komplette Existenz zertrümmert... Ich hab im Grunde fast alle Freunde bis auf einen verloren und der hat durch sein Studium kaum Zeit für mich... Zuhause ist es ähnlich... Im Grunde bin ich seit fast 6 Jahren irgendwie vergessen worden. Und sonst ist immer nur Streit.. Ich kann das so nicht mehr ich will es auch nicht... Darum die Frage: soll ich ausreißen. Und wenn ja wäre es moralisch zu vertreten meinem einzigen Freund da mit rein zu ziehen (zu dem würde ich erstmal gehen) ich weiß echt nicht weiter :-(

Antwort
von NoRealist, 30

Geh zum Jugendamt und bleib eine Weile bei deinem Freund. 

Antwort
von AskAndAnswereMe, 27

Nein, hol dir Hilfe! Psychologe oder Therapie oder so

Antwort
von justwannaask1, 24

Am besten einen Psychologen aufsuchen, hilft wirklich. Und darf ich fragen, woher Du ca kommst?

Kommentar von CrushTD ,

Thüringen nahe Erfurt

Antwort
von 04leon2000, 30

warte ein jahr mieter oder kauf ein haus oder finde eine freundin und melde bei der stadt dass du umziehen willst...

Kommentar von AtotheG ,

"Kauf ein Haus" mit 18 ... JOOO!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten