Frage von IstegalB96,

Ich will von Windows 8 wieder zu Windows 7 zurück

Also ich hatte mal win.7 da habe ich mir win.8 consumer preview geholt aber ich habe nicht win.7 überschriben wenn ich auf boot also festplatte geh seh ich unten windows windows.old da wo windows.old steht ist win.7 aber wie spile ich es ab wen ich den pc starte , starte er dierect win.8 ohne zu fragen was ich starten will was muss ich jetzt machen damit ich win.7 wieder starten kann.

Antwort von Cerberuss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuchs mal so...

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-the-default-operating-sy...

Kannst auch mal in deine msconfig schauen,ob beide drin stehen--dann kannst das da klären.

...oder win8 schreddern ...oder alten Wiederherstellungspunkt nehmen ...oder Win7 Backup hernehmen und nur die 1th Partition neu auflegen,dann sollten deine Daten draufbleiben

Als--schönes Wochenende ;))) Cerberuss

Kommentar von IstegalB96,

danke für die antwort ich werde das mit dem backup testen nur wie starte ich die wen ich in windows 8 drin bin

Antwort von Pinsel11,

Nicht umsonst weist Microsoft darauf hin,dass Windows 8 nicht auf einem PC mit einem noch zu benutzen Betriebssystem installiert werden sollte.Du solltest deine wichtigen Daten aus Win 7 sichern und das Win 7 neu aufsetzten.

Kommentar von IstegalB96,

ok danke werde ich tun

Kommentar von Pinsel11,

bitte schön.

Antwort von TimeShift,

Gratulation - du hast erfolgreich WIndows 7 zerschossen.

Du musst es vollständig neu installieren. Von diesem Punkt aus kannst du nicht wieder zurück.

Kommentar von IstegalB96,

wie zerschossen ich habe aber noch die datein und alles die windows datein sind auch noch alle drin auch alle privaten datein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten