Frage von Secro48, 25

Wie kann ich von unserem Hausanschlussverstärker (network) ein Kabel in mein Zimmer legen?

ich will von unserem hausanschlussverstärker (network) ein kabel in mein zimmer legen. welches kabel brauch man und muss man das kabel an eine fritz box anschließen oder gibt es adapter, die von dem kabel auf lan gehen?

INFO: Kabel Deutschland Hausanschlussverstärker DH1660 ja ein kabel können wir noch anschließen Frequency range: 85... 1000MHz

Antwort
von netzy, 15

an den DH1660 kannst du kein Kabel anschließen, der hat nur Ein-/Ausgang und die müssen jetzt ja schon belegt sein, sonst wäre der Verstärker nicht in Betrieb

du kannst nur ab der ersten TV-Dose verteilen, dort wo jetzt auch das Modem bzw. der Modem/Router steckt oder mit einem Netzwerkkabel vom Router weg, was dann eigentlich das ist, was du möchtest, einen Netzwerkanschluß bei dir ;)

Antwort
von DD1988, 25

Entweder direkt ein Lankabel legen oder wenn das Zimmer in einem anderen Stock oder zu weit entfernt ist zB mit DLan verbinden.

Kommentar von Secro48 ,

aber da kann man kein lankabel dranhängen und dlan möchte ich möchte und kann ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community