Frage von Kostas44, 93

ich will von JC am 31-08 kündigen. Wenn ich die Kündigung heute schicke, dann bezahlen Sie mir weiter von JC normal bis 31-08 oder nicht? Eine Antwort bitte!

Antwort
von Kostas44, 69

Was meinst du mit "Wie"? Natürlich schriftlich per Post.

Kommentar von valvaris ,

nicht "Wie willst du kündigen?" sondern Was willst du da kündigen? Arbeitest du da oder willst den Sozialhilfebezug einstellen oder was meinst du?

Kommentar von Kostas44 ,

Ich nehme hartz 4 von JC. Die Datums sind zufällig, ok? Wenn ich jetzt heute eine Kündigung schicke und erkläre schriftlich, dass ich möchte kündigen, aber nicht früher von 31.08, dann was machen Sie mir? Sie bezahlen mir normal bis 31.08, Sie beenden mit mir in eine Woche oder in zwei? Ich will wissen, weil ich die Geld bis 31.08 brauche. Ich weiß es nicht wie funkioniert das JC in diese Situationen.

Antwort
von valvaris, 62

Wie du willst beim Jobcenter kündigen?

Kommentar von Kostas44 ,

Was meinst du mit "Wie"? Natürlich schriftlich per Post.

Kommentar von valvaris ,

willst du den Bezug kündigen oder Arbeitest du da?

Kommentar von Kostas44 ,

Ich nehme hartz 4 von JC. Die Datums sind zufällig, ok? Wenn ich jetzt heute eine Kündigung schicke und erkläre schriftlich, dass ich möchte kündigen, aber nicht früher von 31.08, dann was machen Sie mir? Sie bezahlen mir normal bis 31.08, Sie beenden mit mir in eine Woche oder in zwei? Ich will wissen, weil ich die Geld bis 31.08 brauche. Ich weiß es nicht wie funkioniert das JC in diese Situationen.

Kommentar von Mamoal ,

Mit der Rechtschreibung arbeitet er sicher nicht beim Jobcenter selbst😂

Kommentar von valvaris ,

Hast du nach dem 31.08. dann Arbeit?

Kommentar von Kostas44 ,

Kommentar von valvaris ,

Du kannst lediglich einen Änderungsantrag stellen, in dem du erklärst, dass du ab dem 01.09. einen Arbeitsplatz hast. Dann wird ab diesem Tag kein Hartz4 mehr gezahlt.

Allerdings musst du dafür einen Arbeitgeber angeben und der wird überprüft, da das Jobcenter scharf gegen Schwarzarbeit vorgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten