Frage von Sophie238, 51

Ich will von ihm weg?

Ich bin in einen Typen aus meiner Klasse verliebt, aber ich will das eigentlich nicht, weil er nun mal in meine Klasse geht und mich sicher nicht so mag wie ich ihn. Aber er sieht mich immer so süß an und ich will nicht, dass das aufhört! Ich will ihn einfach nicht mehr lieben. Bitte helft mir... ich will einfach weg und bitte... spart euch irgendwelche unnötigen Antworten.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Er sieht dich an? Versuch doch mal dich mit ihm zu unterhalten. Es sei denn du bist schon verknallt. Aber wir können dir nicht helfen ihn nicht zu mögen.

Wie auch. Entweder man mag jemand oder nicht. Man kann auch nicht auf Anhieb jemand einfach nicht mehr mögen das geht nicht.

Geh auf Distanz und versuch ihn zu ignorieren. Anders geht es nicht und das wird nicht einfach Kleines

Kommentar von Sophie238 ,

Ich will ihn nicht ignorieren... ich will nämlich dass er noch immer so süss zu mur is und ich bin soooooo eifersüchtig und ich halt das nimmer aus

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nun wenn er so süß ist dann sehn das andere natürlich auch so. Das wird nicht so einfach sein

Antwort
von Maria271105, 14

Naja es ist immer schwer jemanden loszulassen wenn man ja eig Gefühle für ihn hat. Aber ich würde vllt wenn du das wirklich nicht willst, keinen Kontakt zu ihm haben und einfach versuchen ihn so selten wie möglich zu sehen.Ich meine ihr seit in einer Klasse also siehst du ihn ja jeden Tag aber Versuch einfach wenn du woanders hingehst (Klassenzimmer) nicht auf ihn zu achten. Rede stattdessen einfach die ganze Zeit mit deinen Freundinnen , die sorgen auch für Ablenkung.

Antwort
von 2accountsda, 18

Haha wenn du mir sagst wie das geht nur dass die Geschlechter getauscht sind ^^

Was meinst du hahah

Kommentar von 2accountsda ,

hab genau das gleiche Problem nur das ich nh junge bin...

Hahaha wie alt?

Kommentar von 2accountsda ,

15...

Ja wie komm ich jz von ihn hinweg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten