Frage von Kommst2, 12

Ich will von euch Ratschläge?

In meiner Klasse gibt es drei Mädchen die haben keinen Freund und ich auch nicht wenn ich mit ihr reden die wollen mit mir nicht ich denke dass nicht hübsch bun oder wie Was soll ich tun

Antwort
von elektromeister, 12

Wenn du genau so sprichst, wie du schreibst, kann es sein, dass sie Dich einfach nicht verstehen. Deine Frage war sehr schwer verständlich zu lesen. Ein paar Satzzeichen könnten da schon helfen. Auf Rechtschreibung kann man zur Not ja verzichten, jedoch der Grammatik sollte man etwas mehr Wert zubilligen.

Soweit die Kritik: Jetzt zu eigentlichen Frage. Wenn Du dich über ein Thema unterhältst, bei dem Du dir absoltu sicher bist, kannst du sicher und unverkrampft agieren. Dann hast Du auch Erfolg bei Anderen. So ist der Anschluß an eine Gruppe einfacher.

Eine "Wundermedizin" für Freundschaften gibt es leider nicht. Da hilft nur die Zeit.

Gruß Uli

Kommentar von Kommst2 ,

du hast eh recht aber trotzdem die arrogant sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten