Frage von dreamkekzxd, 34

Ich will Vollabi machen brauche eure hilfe bitte sagt mir was?

HALLO LIEBE COMUNITY Ich wolltw schon immer meinen Vollabi machen aber meine Lehrer meinten ich hötte nicht das potenzial dazu (in der 10 Klasse) wegen einem hauptfach. Das hat mich fertig gemacht weil ich ganz andere Vorstellungen hatte und jetzt werde ich 17 mache meinen Vollabi am 29 bekomme ich meinen Halbjahres zeugnis von der unterstufe habe ich da einen q vermerk? Oder kann ich mich fürs Vollabi anmelden bitte sagt was ich tun könnte ich kann mit fachabi nichts anfangen habe andere Vorstellungen

Antwort
von Kikoolimooo, 9

Du musst im 2. Halbjahr Durchschnitt  d.h. 3,0 haben also englisch Mathe deutsch zsm,dann kannst du aufs Gymnasium und dort weiter machen dort musst du alle 5 en Ausgleich können und kommst dann weiter! Lass dir nix von der Lehrern einreden ! Jetzt im 1. Halbjahr wäre es gut wenn du 3,0 hast aber wenn nicht müsstest du dich dann mit dem 2, Halbjahres Zeugnis glaub ich nur bewerben können weil man fürs Gymnasium 3,0 haben muss

Antwort
von dandy100, 11

sorry, aber wenn Du Abitur machen willst, solltest Du wenigstens einen einzigen Satz mal richtig schreiben; damit meine ich nicht die Rechtschreibung sondern den gesamten Satzbau - so ist das jedenfalls kaum lesbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten