Frage von NetherFearWare, 23

Ich will viele Menschen kennenlernen, wieso?

Hallo, ich wollte mal fragen warum ich das Bedürfnis habe sehr viele Menschen kennenzulernen. Ich habe nicht unbedingt wenig Freunde deswegen würde ich auch nicht sagen dass ich mich vernachlässigt fühle. Ich will einfach nur die ganze Zeit neue Leute kennenlernen die wie ich denken und die meinen Geschmack haben. :)

Es wäre toll mal zu wissen was ihr davon haltet.

MfG NetherFearWare ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjanina1, 18

Ich denke mal du bist einfach Abenteuer lustig? Haha 

Ich find das ist eine schöne Eigenschaft :)

Kommentar von NetherFearWare ,

Danke :)

Antwort
von Woropa, 4

Du bist einfach ein kontaktfreudiger Mensch. Du bist neugierig auf andere Menschen, möchtest sie gerne besser kennenlernen.  Wahrscheinlich suchst du auch nach  Bestätigung, möchtest hören, das was du denkst , richtig ist und andere, das was du toll findest, auch toll finden.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Du suchst das Neue. Und ich sage immer man kann nicht genug Leute kennen. Das ist doch nicht schlimm. Vielen jungen Menschen geht das so. Vielleicht hat man auch Angst man versäumt was. Keine Ahnung,

Kommentar von NetherFearWare ,

Es könnte viele Gründe haben. :)

Antwort
von LisaSchnell, 16

Es ist immer Toll neue Leute kennenzulernen und herauszufinden wie andere zu "Ticken".
Finde es auch einen gute Eigenschaft

Antwort
von FelinasDemons, 14

Ist doch eine schöne Eigenschaft, ich wünschte ich hätte die auch. Also weiter so😊👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community