Frage von WaasMan, 15

Ich will viele Freunde haben die ich auch besuchen kann?

Doch weiß nicht wie ich das anstellen muss, da ich schon immer sehr introvertiert war und Angst habe, an einen manipulativen soziopathen zu gelangen der mich ausnutzt und fertig macht!

Antwort
von f1rEf0x, 3

Angst haben viele Menschen und auch introvertiert sind viele. 

Und man braucht nicht viele Freunde, sondern nur wenig gute. 

Wenn du weitere Bekanntschaften haben willst, z.B. für Unternehmungen etc., dann werde im Verein aktiv, such dir Gruppen für ne Aktivität (google mal) oder nen Nebenjob, da kommt man immer in Kontakt mit anderen.

Viel Erfolg! 

Antwort
von HansHansen581, 8

Such dir Hobbys. Hatte mal einige engere Freunde, hatte aber keine Lust mehr auf die. Jz hab ich noch einen richtig guten Freund und das reicht mir. Freunde sind überbewertet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten