Frage von Johnxdxd,

Ich will videos von you tube runterladen welches ist das beste

ich will videos bei you tube ru8nterladen und welches würdet ihr mir da empfehlen?

Antwort von Bierflasche,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit der Tunebite Freeware kannst du Videos von YouTube runterladen. Du gibts einfach ein Stichwort ein und bekommst dann alle Videos, die dazu passen, aufgelistet und kannst dann aussuchen, welche du haben willst:

http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/youtube.html

Antwort von XxAlexX,

asdff

Antwort von kehrmann95,

prinzipiell ist es illegal videos aus youtube zu downloaden du musst vorher den uploader fragen ob du downloaden darfst bei liedern müsstest du das label fragen (die schenken dir es aber nicht :) ) wenn du den uploader gefragt hast kann ich dir nur das programm ashampoo clipfinder hd empfehlen, damit kannst du die videos in hd qualität downloaden (das programm gibts glaub ich als 14tägige testversion) wenn du nicht frägst kann es sein dass du strafe zahlen musst und dass kann je nach dem wieviel du downgeloadet hast bis in den 5000euro bereich fallen!! aufpassen!!gruß ;) schau doch mal auf meinem youtube channel vorbei! http://www.youtube.com/allrounderguru

Antwort von LordBiotonne,

free studio manager ...einfach mal googln

Antwort von helpergirl123,

Sorry aber sprichst du von videos oder Programmen?? Videos: Das was dir gefällt Programm: Kommt auch deinen PC an

Antwort von Regenbuerste,

Ich würde sagen, daß es Geschmackssache ist. Lade doch einfach alle Videos herunter, die Du gut findest. :)

Antwort von Thomiboy,

erstmal ist es illegal !!! aberrr: ich besitze selbst einen und es lohnt sich aber man sollte nicht zu viele downloaden !! ich benuttzee diesen hier: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

veil spaß damit ;) und wie gesagt nicht zu viel downloaden:D

lg

Kommentar von Regenbuerste,

Blödsinn.

Kommentar von timecop069,

Schwachsinn.

Kommentar von Raindropser,

You Tube hat mit Sony, GEMA, UMG etc. Verträge und einen immer ausgefeilteren Scanner. Ich habe selber 3 You Tube Kanäle und bekomme bei manchen upgeloadeten Clips Meldungen über erlaubte oder nicht erlaubte Videos. RUNTERLADEN kannst du ALLE....JAHRELANG...die auf You Tube stehen sind für die Öffentlichkeit. Die Downloader Programme sind ja teilwweise sogar von You Tube mitentwickelt worden. Also: Keine Panik beim Downloaden. Wenn es der GEMA oder SONY nicht gefällt, merkst du das spätestens beim Abspielen des Clips auf deiner Festplatte: Entweder hast du kein Audio Segment ...oder kein Video. Oder manchmal sogar schon während des Downloads die Meldung: URL stimmt nicht...obwohl du sie richtig eingegeben hast. Aber vom Princip her kannst du, wie gesagt, ruhigen Gewissens alles runterladen , was sich runter laden lässt. Dafür ist You Tube ein öffentlicher Kanal. Viel Erfolg:-) Rainy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten