Frage von NexusArkaham, 43

Ich will Videos schneiden aber will kein YT Kanal. Was tun?

Ja ich möchte unbedingt etwas schneiden! Egal was es ist zum Beispiel: YT Videos, Filme, Trailer oder sonstiges! Ich bitte um hilfe! PS: Ich kann auch was mit AE oder C4D machen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamefame, 43

Mach doch Musikvideos zu Serien,Filmen oder Anime. Sprich: du schneidest zur musik passenden szenen zusammen.

Antwort
von lmontanal, 23

Ich schneide z.B. Musikvideos zu Anime. Finde es macht sehr viel Spaß und ich lade auch nicht alles auf Youtube hoch.

Antwort
von NexusArkaham, 37

Tun wollte ich schreiben xD!