Frage von Jason52sch, 58

Ich will vergessen?

Wich möchte eine bestimmte Person vergessen die mich immer wieder ablängt (ich sehe sie nur selten) ich möchte nichtmehr an sie dänken müssen
Würde mir sehr helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterlein, 24

Wie alt bist du? :)

Kommentar von Jason52sch ,

Ist das wichtig

Kommentar von Hamsterlein ,

Gewissermaßen schon. Ich denke ein Kind vergisst jemanden anders als ein Erwachsener 

Kommentar von Jason52sch ,

15 Jahre

Kommentar von Hamsterlein ,

Dann hast du aufjeden fall mehr erfahrung als ich und weisst es bestimmt besser und das sag ich jz nicht weil mir nix einfällt. Vlt. Hast du sie schon vergessen aber wenn du das liest denkst du bestimmt wieder an sie also sorry :D

Antwort
von Wiesel1978, 34

Traumatherapeut / Vergangenheitsbewältigung kann da helfen 

Kommentar von Jason52sch ,

Auch ohne so etwas tipps