ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL EINEN HUND
ICH BIN RICHTIG RICHTIG SAUER !! MEINE GESCHWISTER HATTEN SCHON MAL HAUSTIERE ABER WEIL DAS NET GEKLAPPT HAT GRIG ICH JETZ KEINE MEHR !!! NICHTS HILF : KEINE BESTECHUNG MIT GUTEN NOTEN ! ODER SCHWÄRMEREI ÜBER ANDERE HUNDE.................::UND ICH LIEBE HUNDE !!!!! ABER MEINE ELTERN LEIDER GAR NICHT ABER ICH WILL UNBEDINGT EINE CHANCE GRIGEN .. WENN ICH MIT ANDEREN HUNDEN GASSIE GEHE INTERRESSIERT ES MEINE ELTER AUCH NICHT
WAS SOLL ICH TUN?????
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es tut mir furchtbar Leid, aber ich denke, dass deine Eltern Recht haben.
Es hört sich zwar alles schön und gut an, aber was ein Hund alles braucht und kostet ist nicht so einfach, wie man denkt.
Der Tierarzt kostet viel Geld, Spielzeug, Liegebox etc....
Außerdem fordert ein Hund immensen Zeitaufwand, wie z.B. Gassigehen, füttern, Haare schneiden, waschen... (und das JEDEN TAG)
Also überlege es dir gut^^
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn bei deinen Eltern schon Schreien und auf dem Boden wälzen nicht hilft, warum dann Hier???
-
-
Wenn Deine Eltern keinen Hund wollen, dann kannst Du auch nichts machen. Du hörst Dich auch noch ganz schön jung an. Ein Hund macht auch Arbeit. Hast Du denn überhaupt Zeit Dich um einen zu kümmern. So einfach ist das auch nicht. Hunde müssen bei jedem Wetter gassi gehen. Wenn Du keinen Bock mehr darauf hast, würde die Arbeit an Deinen Eltern hängen bleiben! Das wäre auch unfair.
-
-
mit schreien, fluchen und...ich will..erreichst du gar nichts.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was schreist du denn so. Wir sind doch nicht taub.
Was heißt denn, deine Geschwister hatten alle schon mal Haustiere und das hat nicht geklappt? Was ist denn mit den Tieren?
Ein Hund ist nicht mit einem Meerschweinchen oder Hamster zu vergleichen. Da wären schon mal die viel höheren Kosten für Steuern, Futter und Tierarzt. Dann braucht so ein Hund mehrfach am Tag Auslauf. Jeder Urlaub muss auf die nächsten 10 Jahre irgendwie um den Hund rum geplant werden. Habt ihr ein Haus mit Garten? Eine Wohnung ist nicht optimal geeignet. Ein Hund muss konsequent erzogen werden. Ein Kind schafft das normalerweise noch nicht und den meisten Erwachsenen fehlt die Zeit. Wo bleibt der Hund, wenn du dann in die Ausbildung gehst oder vielleicht in einer anderen Stadt studierst? In eine WG kannst du so ein Tier nicht mitnehmen. Deine Eltern haben bisher schlechte Erfahrungen mit Haustieren gemacht, wer kann ihnen da verdenken, dass sie bei so einer wichtigen Anschaffung wie einem Hund besonders vorsichtig sind.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was du tun sollst, hier nicht herumschreien, weil das absolut unhöflich ist.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Als aller erstes solltest du aufhören hier so rumzubrüllen ...
Und dann solltest du aufhören rumzuzicken und zu schmollen.
Ein Hund bedeutet eine Menge Verantwortung und so, wie du schreibst und dich benimmst, bist du eine verwöhnte Göre, die immer "ich will, ich will, ich will" schreit ... da ist ein Hund keine gute Wahl.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
so anschreien dafrst du deine eltern aber nicht, sonst wird das nie was mit dem hund
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Erst willst du besser Englisch können, dann willst du unbedingt einen PC, jetzt unbedingt einen Hund?
Und Bestechung mit guten Noten ist ja wohl der Oberhammer... entweder wollen deine Eltern oder sie wollen nicht und wenn sie nicht wollen, kannst du nichts machen. Davon mal abgesehen, haben wir alle sehr gute Augen, du kannst also ruhig klein schreiben.
Kommentar von Maro95Maro95 10.12.2010Rechtschreibung ist übrigends auch nicht verkehrt...
-
Ähm vllt. würdest du dich nich darum kümmern? Nur weil du hunde liebst.. wenn du keine verantwortung trägst wirst du auch kein Haustier bekommen da hilft keine bestechung und schwärmerei wenn du dich nur in den ersten wochen mit ihm beschäftigst! Du musst wohl die meinung deiner eltern aktz.
-
Nimm erst mal Capslock raus, ich werd noch taub. Ansonsten: du kannst nichts machen. Warte, bis du selber entscheiden kannst. Und nur, weil du Hunde liebst, heißt das ja nicht, dass du dich wirklich alleine um einen kümmern kannst. Auf deine Eltern kommt da auch Arbeit zu.
-
Bruellen bringt Dir gar nix und es besteht ein unterschied ob Deine eltern halter eines hundes sind und damit die rechtliche und finanzielle verantwortung fuer einen hund uebernehmen oder Du mal ein wenig die leine von einem hund festhaelst. Ein hund edeutet mehr als nur drei schritte leine festhalten wenn Du mal gerade zeit und lust hast ........
-
Geh ins Tierheim und biete dort deine Hilfe an,sie sind bestimmt dankbar dafür.Dort lernst du bestimmt viel über HUNDE,was dir einmal zum Vorteil ist,wenn du einmal deinen eigenen Hund hast.Man sollte sich vorher gut informieren,bevor man sich einen Hund anschaffst,du mußt bei jeden Wetter mit ihn raus ,der Hund kostet auch Geld,er muß gut erzogen werden u.s.w.Ich möchte dir keinen Hund ausreden,aber bedenke vorher alles.Der Hund hat vor deinen Freunden vorrang.Ich vermute das du auch noch sehr jung bist,da müßen deine Eltern sowieso einverstanden sein.Wie du schreibst mögen deine Eltern keine Hunde,also ist die Sache schon gegessen.Aber überlege ,mit dem Tierheim,da kannst du deine ganze Liebe den Tieren schenken.
-
mache einen deal mit deinen eltern. z. b. du lässt irgent etwas weglassen, hobby oder so. oder du gibst einen teil des geldes dazu. so erreichst du viel mehr!!! Ich habe schon erfahrungen!11 (mit 3 geschwistern)
-
Was genau HAT denn mit deinen Geschwistern nicht geklappt?
Bleib mal ruhig. Komm runter.
Red mal IN RUHE mit deinen Eltern darüber.
-
Wenn du auch so laut mit deinen Eltern redest dann kann ich verstehen wenn die dir keinen Hund kaufen wollen ^^
Biete doch an das sie dir von deinem Taschengeld die Hunde Steuer abziehen können. Dann hast du guten Willen gezeigt
-
Mr. Capslock^^, wie alt bist du eigentlich?
Liebe/r pummelino,
bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support