Frage von Babychicagirl, 38

Ich will unseren Stand wissen, worauf läuft es hinaus?

Hallöle, Ich hab in meiner Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht mit einem Mann, der unseren beziehungs Status nie benenne konnte, war daher eher einfach die Freundin nebenbei , hat mich auch verleugnet usw. War wie gesagt keine schöne Zeit, jetzt hab ich einen Mann kennengelernt für den ich mich sehr interessiere, ja auch verknallt kann man sagen. Unsere Treffen sind schon in einem sehr beziehungs mäßigem Verhalten, Er bemüht sich total um mich und meine Bedürfnisse, wir halten Händchen, küssen uns auch in der Öffentlichkeit, waren auch schon zusammen im Kurzurlaub Wellness machen, wo er mich nett ausgeführt hat zum Essen, er pennt auch gelegentlich bei mir oder ich bei ihm. Er meldet sich immer bei mir und zeigt an meinem Leben Interesse. Ist sehr neugierig und aufmerksam. Wir hatten auch schon Sex. Aber sein Interesse an mir ist gleich geblieben. Jedoch hat sich die Frage was jetzt eigentlich das zwischen uns ist , noch nicht ergeben. Ich hab auch etwas Angst zu fragen. Trotzdem will ich schon wissen was seine Absichten sind, da mir es wichtig is diese Sache zwischen uns zu benennen. Grad weil das mit meinem Ex Freund so ein Theater war. Aber mir,fällt es schwer ihn zu fragen , und ich weis auch nicht wie ich das formulieren sollte, Eigl wollte ich es dieses Wochenende machen aber wieder nicht getraut. Manchmal frag ich mich auch, ob wir vll von seiner Seite aus schon längst zusammen sind. Er nennt mich auch schon Schatz und wir turteln eben wie verliebte es tun. Vielen is es nicht wichtig das zu benennen und genießen es einfach , aber bevor ich da groß rumeier und am Ende will er gar keine Beziehung , will ich es eben schon wissen , gleichzeitig hab ich die Angst das er mich doch nicht will. Sehr sehr schwierig Was würdet ihr tun ?

Antwort
von Mystique1980, 17

Frag ihn einfach dann weißt du woran du bist. Umso früher desto besser, und du brauchst dir keinen Kopf mehr zu machen.  Für mich hört es aber sich schon so an dass er auch was festes mit dir haben möchte. :-) Deshalb Trau dich und frag ihn.LG

Antwort
von konstanze85, 9

Behandel ihn einfach so, als wäre er dein partner. Bezeichne dich selbst als in einer beziehung, so dass er es mitbekommt. Dann wirst du schon merken, ob ihm das gefällt und wenn es ihm nicht gefällt, wird er dir dann von allein sagen was das zwischen euch ist oder nicht sein soll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten