Frage von xthelorenz, 95

Ich will uns Zeit geben, sie eher nicht?

Hey Leute, ich verstehe mich sehr sehr gut mit einem Mädchen, das ich kennengelernt habe und sie macht immer wieder Anspielungen darauf, dass wir auf der nächsten Party uns mal küssen und sowas. Ich will es natürlich, aber wäre es nicht klüger abzuwarten, z.B. wenn sie mich zu sich nach Hause einlädt, denn betrunken kann man ein Mädchen sehr leicht kriegen und sie ist es auf Partys immer. Jetzt meine Frage: Soll ich schauen, was ihre Absichten sind oder soll ich warten bis sie mich zu ihr einlädt? Danke

Antwort
von AnnaGrace, 56

Ich persönlich würde mich mal privat mit ihr treffen. Also ein Date. Da kann sie ja schlecht betrunken aufkreuzen. Dann kannst du dich richtig mit ihr unterhalten und ihr seht dann wohin es führt :)

Kommentar von Licker ,

aber es wäre witzig wenn sie betrunken kommen würde

Antwort
von Mega321, 10

wenn sie immer wieder anspielungen macht,dass ihr euch auf der nächsten party küsst oder so (also wenn sie wenn sie die anspielungen macht nicht betrunken ist)dann sollte das ok sein und brauchst dich nicht feige zu fühlen oder wie auch immer..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Unter den gegebenen Umständen, wo dieses Mädchen welches Du kennengelernt hast, dir gegenüber auch diverse unzweideutige Anspielungen macht, da wäre es ganz sicher nicht verkehrt euch demnächst zu treffen und dabei könntest Du auch mal deine Fühler ausfahren, um vielleicht herauszufinden wohin die Reise mit euch beiden letztendlich gehen könnte und ob es auch überhaupt eine gemeinsame Reise werden kann.

Kommentar von xthelorenz ,

Hat sich schon erledigt, sie hat mir geschrieben (als sie nüchtern war), dass wir beim nächsten Treffen rummachen werden. Aber trd danke (:

Antwort
von Piajusti, 38

Hey,

ich würde mich mal privat mit ihr treffen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community