Frage von needinginfo, 109

İch will unbedingt zunehmen, aber wie?

İch möchte in einem halben Jahr um die 10-15 Kilo zunehmen. Egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu. Kommt mir aber bitte nicht mit Tabletten. Was ist der schnellste weg 10-15 Kilo in einem halben Jahr zu zunehmen. İch brauche das unbedingt für meinen Job.

Antwort
von pingu72, 57

Wenn du magst trinke viel Kakao! Dadurch habe ich sehr viel und schnell zugenommen. Esse wenn möglich lieber mehrmals täglich kleine statt 2 mal große Mengen, und vor allem abends.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 11

Naja mc donalds wäre am schnellsten aber ziemlich ungesund. Gesund wären Kohlehydrate aus Vollkornprodukte, nüsse, reis und Kartoffeln sowie Milchprodukte

Antwort
von aayda, 20

Geh zum Body Shop und Kauf dir dieses Pulver wo nur Kohlenhydrate sind das ist nicht schädlich hilft dir einfach nur Deine Tagesmenge einzuhalten ist genau wie Kakao halt nur Kohlenhydrate der Mann wird dich nochmal aufklären

Antwort
von Hardware02, 19

Geh halt mal zum Arzt! Am Ende hast du einen Bandwurm oder so, der dir alles wegfuttert.

Kommentar von needinginfo ,

Könnte auch durchaus sein..

Antwort
von austronut, 16

Jeden Morgen Müsli mit 40%igem Topfen/Quark essen hat bei mir geholfen...

Quark mit ein wenig Milch vermischen, frisches Obst dazu, Honig oder Zucker, und mit Müsli mischen (aber nicht den Fruity Loops Choco Pops mist)

Antwort
von Strawberycookie, 32

Ich würde sagen du solltest deine Ernährung umstellen und wie doof es auch klingt schreib ein Protokoll was du täglich isst, dann kannst du für die Kalorien raussuchenund schauen was du beispielsweise an Snacks auslassen könntest und das wär schon mal ein erster Schritt deine Ernährung zu verbessern. Du kannst es auch mit badischer Ernährung versuchen, ich denke das wird für klappen. Basische Ernährung heißt du ist nur "natürliche" Sachen sprich nur Obst und Gemüse also mehr oder weniger vegan. Google einfach mal nach veganen Rezepten und falls du dich näher mit dem Thema basischer Ernährung beschäftigen willst kannst du dir auch dabei über Google nähere Infos holen. Zudem würde ich versuchen 2-4 mal die Woche etwa 30-60 Minuten Sport zu machen. Ich hab auch schon mal gelesen das man den Bauch die ganze Zeit anspannen soll, und das man dadurch auch abnimmt weil man nichso viel isst. Probiers mal aus vielleicht bringt es ja was. Und du solltest viel wasser trinken am besten stilles, das hat mehr mineralien als blubber wasser :D du kannst auch googlen was den stoffwechsel noch antreibt , unter anderem eben viel trinken. Und schreib mal nach ein paar Monaten was du gemacht hast, in es was gebracht hat und wie viel du angekommen hast :) viel Glück :)

Kommentar von needinginfo ,

Vielen Dank! İch versuche es..

Kommentar von Eirene2007 ,

Aber ich dachte du willst zunehmen und nicht abnehmen??? :)

Kommentar von Strawberycookie ,

Oh das hab ich übersehen OMG sorry D:

Antwort
von Eirene2007, 44

Wie alt bist du denn? In der Pubertät ist es bei manchen normal dass sie nicht zunehmen... Ansonsten gehe doch mal zu einer Ernährungsberaterin (gerne auch -berater) oder gleich zum Arzt. Vielleicht stimmt ja irgendwas nicht mit dir...

Kommentar von needinginfo ,

Bin 14.. aber nehme seid meiner Kindheit nicht zu.

Kommentar von Eirene2007 ,

Ich habe bis ich 18 war nicht zugenommen immer unter 50Kilo gewogen. Warte es erstmal ab :) Dein Körper entwickelt sich noch. Ich konnte immer essen wie ein Scheunendrescher, aber keine Gewichtsänderungen :) Mach dir erst Sorgen, wenn du in 4-5 Jahren immer noch nichts merkst oder andere körperliche Probleme bekommst. Ab 18 habe ich zugenommen und muss durch mein vorheriges Fressverhalten aufpassen dass  ich nicht aufgehe wie ein Hefekloß :) Ansonsten frage deinen Hausarzt !

Kommentar von Eirene2007 ,

Und wenn ich fragen darf, bei was für einen Job braucht man ein bestimmtes Körpergewicht?

Antwort
von AkiraTakizawa9, 49

Mir geht es genauso. Ich nehme einfach nicht zu. Hoffe es gibt gleich ein paar passende antworten für uns :)

Kommentar von needinginfo ,

Wir können Kontakt aufbauen und zusammen versuchen zu zunehmen.. haha

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

hahaha klar why not 😂

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

währe bestimmt interessant xD

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Bischen mehr Kohlenhydrate. Dazu 3 x am Tag in einen Saft Deiner Wahl (z.B. O-Saft) 2 Esslöffel Instant-Haferflocken rühren und trinken. 3 x in der Woche Muskelaufbausport machen, dann wirkt man nicht so "klapprig".

Antwort
von 96David96, 58

Eigentlich ganz einfach. Rechne aus wie viele Kalorien du am Tag brauchst um dein Gewicht zu halten! und dann isst du einfach mehr als du brauch. bsw. du brauchst 2000 Kalorien am Tag. Also solltest du 3000 essen um zu zunehmen.

Kommentar von needinginfo ,

1. Wie rechne ich das aus? 2.Wie weiß ich was wie viele Kalorien hat? danke im Vorraus ;D

Kommentar von 96David96 ,

Täglicher Grundumsatz in [kcal] für Männer:
66,47 + 13,7 × Gewicht [kg] + 5 × Körpergröße [cm] − 6,8 × Alter [Jahre]Grundumsatz in [kcal/24 h] 

für Frauen:
655,1 + 9,6 × Körpergewicht [kg] + 1,8 × Größe [cm] − 4,7 × Alter [Jahre]

Wie viele Kalorien etwas hat steht so ziemlich auf jeder Verpackung drauf. meist auf 100 gram runter oder hoch gerechnet. Beispielsweise eine verpackte pizza hat um die 800 - 900 kcal.

Kommentar von needinginfo ,

Danke :D

Kommentar von 96David96 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community