Frage von StaysiMSP, 108

Ich will unbedingt schrumpfen;(?

Also ich bin 11 jahre alt(5 klasse)und bin so ca. 1,57m-1,60m groß und wollte fragen ob es einen bestimmten Trick gibt zu schrumpfen?

Bin dir größte in der Klasse auch mein bester Freund denkt und fragt immer warum ich so groß bin;(aber ich bin ja jetzt auch kein aussenseiter ganz im gegenteil:c Und kommt mir jetzt nicht so: nein du bist perfekt,bleib wie du bist,jeder Mensch ist anders ICH WEIß!!!! ich frage ja auch nur die,die etwas wissen und bitte gibt mir nur eine antwort wenn das auch bewiesen wurde:/

Antwort
von Landkartenmaler, 42

Ist vielleicht nur ein Wachstumsschub, mach dir keinen Kopf! Vielleicht wächst du jetzt eine ganze Zeit nicht mehr. Abwarten.

Außerdem kommen größere Jungs besser bei Mädchen an :)

Antwort
von AnBeaA, 48

Huhu :)

Das regelt sich schon ganz von alleine, keine Sorge. In meiner Klasse war mal ein Mädchen, die in der 5. Klasse mit Abstand die Größte war (so wie du jetzt) und alle haben sie aufgeholt, ab Klasse 7/8 war sie auf einmal die kleinste ;)

Und man wünscht sich immer das, was man nicht hat. Wärst du total klein, würdest du dir wünschen zu wachsen...

Kommentar von StaysiMSP ,

Ja bei der aber bei mir nicht vllt war das ja nur Zufall?

Antwort
von faw88, 16

In meiner Schule sind auch viele 5. Klässler, die recht groß sind. Fast so groß wie ich (1,74m).

Ganz normal.

LG

Antwort
von zippo1970, 29

Nein, schrumpfen geht nicht. Da gibt es keine "Tricks". Aber was geht, ist einfach zu akzeptieren, wie und wer man ist. Und da gibt es Milliarden Menschen, die der lebende Beweis sind...... ;-)

Antwort
von vanstrow, 55

Deine Mitschüler werden auch noch wachsen, keine Sorge. Einige wachsen einfach früher als andere. Außerdem bist du noch unter dem deutschen Durchschnitt bei Frauen.

Leider kann niemand schrumpfen, nur im Umfang :D

Antwort
von herakles3000, 39

Das geht nicht aber du bist den anderen einfach nur voraus und so groß ist das auch noch nicht.

Antwort
von Luna1881, 43

bind dir deine schue an die knie und lauf auf denn kienen ;)

andres wird das nichs

lg

Antwort
von lutsches99, 54

nein das geht nicht

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Biologisch gesehen ist es möglich

Kommentar von zippo1970 ,

Ein 11 jähriges Mädchen, kann "biologisch" gesehen schrumpfen? Wie denn das? Mal ehrlich.....

Kommentar von meadchenzeug ,

nein auch biologisch gesehn nicht!

Antwort
von meadchenzeug, 30

Ich währe glücklich wenn ich so groß währe . Ich bin 13 (7. Klasse) und bin grade mal 1,55 cm . Bin aber net die kleinste !!! :) achja und die sache mit deinem Besten Freund : mach dir da nix draus , in der 5. Wahren die Mädels auch noch größer als die Jungs . Bei uns ist es jz unnormal anders ! Die jungs sind bei uns im Durchschnitt so ca:1,80 ! Also übel Groß !! Mach dir nichts drauß .

Liebe Grüße !

Antwort
von HarryStylesWife, 17

Warum findest du dich mit 1,57-1,60m groß?! Das ist schon recht klein...

Und nein, es gibt NOCH kein Mittel, damit man "schrumpfen" kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten