Frage von Vivi1403, 115

Ich will unbedingt schöne Haare haben ab wie...?

Hallo liebe Gutefragenet Nutzer und Nutzerinnen 😄👋 Ich will unbedingt schöne Gepflegte Haare haben die auch so schön glänzen aber ich hab so Elektro Haare (was man glaub net sieht in Bild) und so nervige Baby Haare.ich hab von Natur aus Leichtgewellte Haare aber wenn ich dann meine Haare wasche und dann Föhne sieht dass richtig schlimm aus😕 Ich benutze Shampoo und Spühlung von der Marke Dove weil sie halt so gut riechen aber ich glaub dass bringt nix😩 Also meine Frage ist:

  • wie kriegt man so schöne Haare ? -wie soll ich es Pflegen? -wie soll ich es Stylen ?

Ich freue mich auf eure Antwort 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 27

Schau auf die Website Kupferzopf und halte Dich an die Pflegeanleitungen. Ich würde sie bischen einölen und jeden Tag 100 Bürstenstriche machen. Glätten macht sie noch mehr kaputt.

Antwort
von rosesareread, 54

Wie wärs wenn du dir ein Glätteisen kaufst? Aber dann musst du deine Haare zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgen, beispielsweise mit Kokosöl

Kommentar von Vivi1403 ,

Ich hab ein Glätteisen aber ich hab Angst dass ich dann so dünne Haare hab also dass sie abbrechen 

Kommentar von rosesareread ,

Probiers aus, glätt sie nicht zu extrem( also lange und sehr heiß) dann hast du auch keine dünnen Haare

Kommentar von Vivi1403 ,

Und auf wie viel Grad soll ich einstellen? Ich mach normalerweise 180 oder 190 Grad

Kommentar von rosesareread ,

180 reicht völlig aus

Antwort
von kokomi, 52

1. spliss-schnitt, 2. nicht föhnen, 3. bürsten, nicht kämmen

Kommentar von Vivi1403 ,

Ich Bürste auch meine Haare ich hasse kämmen. Aber wie soll ich dann meine Haare trocknen ohne In der Luft zu trocknen?

Kommentar von kokomi ,

lufttrocknen lassen

Kommentar von rosesareread ,

Du kannst auch mit kalter/ lauwarmer Luft föhnen, aber trotzdem Hitzeschutz verwenden

Kommentar von Vivi1403 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community