Frage von 1sally1, 36

Ich will unbedingt Schnell abnehmen aber wie?

Ich bin 13 Jahre alt und bin 1.70  groß und wiege knapp 80 kg 😭☹ viel zu viel😫 Hat jemand Tipps wie ich schnell viel abnehmen kann? Danke schon mal 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 16

Hallo Sally!  Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. 

Nimm dir Zeit  alles Gute.

Antwort
von Laracr0ft, 36

Abends keine kohlenhydrate (brot, nudeln sonstiges) und dazu noch sport (schwimmen klettern joggen)
Liebe grūße

Antwort
von XenaIronfist, 32

Gar nicht. Abnehmen ist nur sinnvoll, wenn Du es langfristig angehst, Dir einen Plan machst, diesen Plan kompromisslos umsetzt, Dich aber zugleich nicht unter Druck setzt.

Stell Deine Ernährung um und treibe Sport.

Antwort
von Kokoo007, 14

Hallo :)
Bei mir hats gut geklappt wie eine pyramide zu essen.
Morgens viel ( der tag beginnt -> aktivität )
Mittags normal ( fcorrat für nachmittag )
Und abends wenig weil man die kalorien nicht mehr verbrennt 😉

Antwort
von Galaxia88, 26

Ich will unbedingt Schnell abnehmen

Schnell abnehmen: Das ist das schlechteste was du machen kannst. 

Mache FDH oder trennkost. Langsam aber sicher.

Antwort
von Lollyyy98, 15

Sport ist gut! Geh jeden Abend Joggen, das wirkt Wunder! Und danach nix mehr essen dann nimmst du ruck zuck viel ab :)

Antwort
von KuehleHilfe, 24

2  Methoden:

1. 6Tage low Carb, 1Tag high carb

2.HITT Training

beides einfach mal googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten