Frage von juliapuppe, 169

Ich will unbedingt noch größere Brüste?

Ich bin bald 18 und habe vor eine brustvergrößerung zu machen, weil ich einfach von diesem runden riesigen Brüsten Träume damit ich dann jeden Mann ins Bett bekommen kann und beliebt werde. Ich habe von Natur aus schon genug Oberweite 80E jedoch hängt das und sieht nicht schön Straf aus und ein bis zwei Körbchen gehen schon noch. Was soll ich machen ja oder doch keine op machen ?

Antwort
von Schlauerfuchs, 16

Ich würde es lassen ,ein schönes Gesicht ,Schöne Figur und hübsche Beine sind wichtig. 

Und im Bett sind nicht die Brüste ,sondern wie Du Dich da verhält und was Du machst wichtig für das Glück des Mannes.

Antwort
von Applwind, 67

Du willst dein Leben aufs Spiel setzen nur um dich von anderen zu akzeptieren? Akzeptiere dich so wie du bist und wenn du willst such dir jemand der dich so mag wie du bist, aber lass den Mist mit der OP.

Antwort
von HolliFifa, 79

Vielleicht kleiner und dafür fester, weil 80E ist schon heftig ?

Antwort
von sweetcat04, 11

Hi ! Lass die OP! Wenn du nicht sonst Grotten hässlich bist was ihr nicht glaube kriegst du jeden ins Bett! Also FLIRTEN !!!!! LG sweetcat04

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & groß, 23

Hallo Julia! Etwas geht immer über das Körpergewicht - die Brust hat einen hohen Fettanteil

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Jenning, 40

Du kannst auch ohne grosse Brüste jeden ins Bett bekommen . Arbeite an Deinem EGO , suche dir Interessen , Hobbys.

Antwort
von LoWiK, 53

Villeicht mehr straffen, aber dir Größe ist schon echt übertrieben.

Antwort
von NorthernLights1, 64

Arbeite lieber an deinem selbstwert und spare dir dein Geld !

Antwort
von claubro, 29

Mädchen, Du hast echte Probleme! Und es sind nicht zu kleine Brüste!

Antwort
von handyman, 52

Nicht jeder Mann mag große Brüste, es geht auch anders

Kommentar von tgel79 ,

Yep, mehr heißt nicht immer besser ... und dass du nur wegen deiner Brust quasi jeden Mann ins Bett kriegst, das glaubst du ja wohl nur im Traum.

Antwort
von SamWinchesterSu, 30

Bist du dumm nicht jeder mag an frauen große brüste und arbeite an deinem EGO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community