Frage von Tumblr27, 23

Ich will unbedingt mit Bitte Hilfe?

Wir machen eine Abschluss Klassenfahrt und ich bin wieder die einzige die nicht mitdarf es wurde im Elternsprechtag angesprochen und mein Vater hat nicht zu meiner Lehrerin Nein gesagt er hat gesagt dass er sich das überlegt und als wir aus dem Klassenraum gegangen ist hat er gesagt du gehst nicht mit. Ich hab versucht ihn zu überreden und er hat seine Meinung nicht geändert. Alle diskutieren über die klassenfahrt aber ich bin leise ich weiß nicht was ich sagen soll ich weine weil ich nicht mit darf ich darf nie mit ich will aber unbedingt. Es hat nichts mit finanziellen Gründen tu tun sondern aus religiösen Gründen ich bin Moslem und muslimische Mädchen könnten ihre Ehre verlieren undso weiter. Mein Bruder darf immer mit aber ich nicht. Wie kann ich meinen vater überreden dass ich mit darf oder was kann ich dagegen tun Bitte um Hilfe

Antwort
von Cheetah96, 10

Geh ersteinmal zu deiner Lehrerin und evtl der Schulleitung und bitte sie gemeinsam mit deinem Vater und dir ein sachliches Gespräch zu führen. In dem du deinen Wunsch mitteilst. Vielleicht können sie dir helfen ihn zu überzeugen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten