Frage von j0j01234, 69

Ich will unbedingt einen freund was soll ich tun es macht mich traurig?

Ich weiss dass man sich keinen Freund "suchen " kann dennoch fühle ich mich total alleine und hätte total gerne mal wieder einen freund

Ich bin 17

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Geh raus mit Freunden. Bei dem Wetter sieht man doch jede Menge Leute

Antwort
von heidemarie510, 35

mach Dir keinen Stress, den einen Freund erzwingst Du nicht. Man sieht es Dir an und das ist extrem uncool (finde ich ein extrem doofes Wort) Gehe lieber mit Freundinnen und Freunden raus, ins Cafe, ins Freibad, ins Kino. So wirst Du lockerer und selbstbewusster. Du strahlst Zufriedenheit mit Dir selber aus, Du BRAUCHST keinen Freund damit Du glücklicher wirst, Du willst einen Freund, damit Ihr Euch ergänzt und Euch Euer Leben gegenseitig bereichert.

Aber das darf nie von einem Partner abhängig werden. Lass Dich finden und lass Dir vor allen Dingen viel Zeit!

Alles Gute Dir.

Antwort
von emmafaerber, 39

Entspann dich, geh raus ins Freibad, zieh dir was schönes an und schon siehst du jemanden der dir gefällt!

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten