Frage von maltmoore, 120

Ich will unbedingt eine Freundin, das het einen Grund(Bitte Frage ganz lesen, um sie zu verstehen)?

Als ich drei war, hatte meine Mutter einen Herz infarkt und ist jetzt so gut wie behindert in einem Wohnheim. Das heißt mir hat seit ich drei war Mütterliche zuneigung gefehlt. Ich brauche eine Freundin, die ich umarmen kann, die mich liebt, die ich lieben kann und zu der ich vollstes vertrauen haben kann, soviel steht fest. Jetzt ist da dieses Mädchen, sei war Klassen 1 - 4 in meiner klasse, 5 und 6 nicht mehr. Seit ca. einem Jahr bin ich in sie verliebt. Ich brauche sie UNBEDINGT!!! Was kann ih da machen, vor allem weil sie mich wohl eher als guten Freund sieht, als als boyfriend Freund. Ich brauche eure schnell, biite!

Antwort
von Phoebelovecole, 47

In dem Alter kannst du noch keine richtige Beziehung führen. Vor allen Dingen nicht mit deinem Vorsatz. Und wenn dann benutzt dir sie doch nur.

Man hat keine Freundin, weil man eine will (normalerweise), sondern weil man Gegenseite Zuneigung für einander empfindet. Oder andere Dinge. Aber auf jeden Fall nicht so etwas :|

Kommentar von maltmoore ,

Ja, vielen dank auch, ich hab gewusst ich soll das nich t fragen!

Kommentar von Phoebelovecole ,

wieso hast du dann gefragt ^^?

Antwort
von Orchidee57, 19

Hallo,  unbedingt eine Freundin zu haben ist keine gute Idee, schon gar nicht unter diesen Bedinnungen.

Es tut mir leid, dass du nie die Liebe deiner Mutter so genießen konntest, wie unter normalen Umständen ein Kind es kann.

Man sollte schon einige Gemeinsamkeiten haben, damit das auch harmoniert.

Was du im Moment nötiger hättest, wäre psychologische Hilfe, damit du das Ganze verabeiten kannst. Möglichst einen Hypnose - Terapeuten, der könnte deine Probleme schneller zum Abschluss bringen.

Wenn alles geklärt ist, erst dann ein eine Freundin.

Alles Gute für dich.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Besorge dir einen Hund...

Im Ernst so wird das nix! 

Kommentar von maltmoore ,

Wieso hund, ich hab eine katze

Kommentar von pingu72 ,

Katze ist gut! Kuschel mit ihr, gib ihr all deine Liebe, beschäftige dich mit ihr... 

Du kannst nichts erzwingen, wenn das Mädchen nicht mehr von dir will dann ist das so. Davon abgesehen kann dir NIEMAND die Mutterliebe ersetzen, und du bist zu jung für eine Beziehung...

Antwort
von EinfachIch00, 45

Ein mädchen in deinem alter, deine Freundin, wir d dir keine mütterliche Zuneigung geben können ...

Kommentar von EinfachIch00 ,

Und das soll sie auch nicht!

Kommentar von maltmoore ,

Dass meine ich gar nicht...

Kommentar von maltmoore ,

Sie soll einfach nur meine Freundin sein, was muss ich tun dass sie sich in mich verliebt?

Kommentar von EinfachIch00 ,

Warum sagst du dann das mit deiner mutter?
Du musst charmant um sie werben! Sprich sie an frag ob sie mal mit dir eis essen geht ;-)
Wenn du dich das nicht traust kannst du ihr auch schreiben!

Kommentar von NormalesMaedche ,

Weil ihm die Mütterliche Zuneigung fehlt und er wohl jemanden braucht der ihm Zuneigung gibt

Kommentar von EinfachIch00 ,

Schon klar aber nur jemanden wollen damit man Zuneigung bekommt ist nicht richtig. Man sollte jemanden wollen den man seinetwegen/ ihretwegen mag!

Kommentar von Garlond ,

Stimmt, im Idealfall heißt jemanden lieben, etwas geben und nicht etwas erwarten.

Der Fragesteller sollte sich aber vielleicht auch erst mal darüber klar werden, was er mit verliebt meint, auf der einen Seite hat er sich in seinen Freund verliebt, und auf der anderen hat er sich in ein Mädchen verliebt...

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-schwul-in-meine-freund-verliebt?foundIn=...

Antwort
von ninavo, 38

erstmal... wie alt bist du? und wie alt ist sie?

Kommentar von maltmoore ,

Wir sind beide 12

Kommentar von NagisaShiota ,

Warte lieber. Mit 12 ist es definitiv zu früh für eine richtige Beziehung.

Kommentar von ninavo ,

definitv... mit 12 solltest du dir keine gedanken um sowas machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten