Frage von TheWin3, 91

Ich will unbedingt eine Ffreundin?

Ich bin 16. Sehe durchschnittlich bis gut aus(groß, kurze locken, relativ moderner Kleidungsstil). Die Sache ist die, so fast jeder bis auf die die sich noch kaum drum kümmern hatte schon Geschlechtsverkehr und mindestens eine Freundin. Mir geht es um die Sache an sich. Also bitte keine Antworten(wenn es überhaupt welche gibt) wie ''Du verletzt sie ja nur'' oder ''Warte bis die richtige kommt''. Ich hatte mich auf Partys bis jetzt mit 3 Mädchen rumgemacht oder späteren Erfolg. Wenn ich andere so mit ihren Weibern sehe und wie glücklich sie sind dann verfalle ich meist in kleine Depressionsschübe wenn man es so nennen kann.Desweiteren wohne ich in einem kleinen Dorf und alle guten Weiber in meinen Umkreis sind vergeben, nicht meine Liga oder ich habe schon zu viel über sie gelästert, als ob da was gehen würde. Allgemein habe ich es schwierig weil ich mich in jedes Beziehung einmische und zu jedem Mädchen etwas sagen muss, so das wenn ich eine Freundin HÄTTE jeder die ganze Zeit darüber reden würde und welches Mädchen will das schon. Derzeit bin ich in einer zu meiner passenden Lage zu meiner Situation, dass ich die Chance auf die nicht schlecht aussehendes Mädchen die sich schlampig anzieht der Schule über die jeder lacht und die 2 Klassen unter mir ist habe. Am liebsten wären mir natürlich hilfreiche Antworten mit entsprechenden Inhalt was ich tun soll aber Antworten die mich einfach nur bestätigen und sagen wie schlecht es mir geht gehen auch.

Antwort
von ThePhoenix01, 85

Also ich lese hier über dich nur äußerliche Sachen, wie du aussiehst und das du mit Mädchen rumgemacht hast, ich will dir hier nix unterstellen aber auch das du sie "Weiber" nennst klingt für mich schon mal ziemlich abwertend, nimm das jetzt nicht als negativ oder beleidigend auf, so wirkt das nun auf mich. Ich würd dir raten, das hab ich schon zu oft gemacht, nutze die Chance bei dem Mädchen, die du jetzt hast, fälle keine vorschnellen Urteile, versuch sie kennen zu lernen und dann siehst du weiter, viel Glück =)

Antwort
von BBLisa, 91

Schwierig, schwierig... also zunächst; Es ist vollkommen in Ordnung. Aber was du genau machst, weiß ich nicht. Vielleicht online? Aber verarsch sie nicht. Es gibt genug Mädchen die genau so sind wie du. Also sags ihr einfach direkt, wenn du sie nur fürs Bett willst. Oder meinst du genau das Gegenteil? Der Text verwirrt mich ein wenig...

Kommentar von TheWin3 ,

Ich verstehe die Verwirrung ich habe, da ich einfach drauf losgeschrieben habe. Ich will keine fürs Bett es sollte schon eine sein mit der ich mich gut verstehe. Allgemein bin ich denk ich eher der Typ der nicht jede nehmen würde. Aber in meiner momentanen Lage ist halt das Gegenteil der Fall ich will also einfach nur eine haben und ggf natürlich auch so bald ie möglich ''Spaß'' haben.

Antwort
von lieblingsmam, 64

Irgendwie ziemlich wirr Dein Text. Ich habe den Eindruck, Du bist sehr von Dir eingenommen. Bleib mal cool und gib Dich ganz natürlich. Das mögen Mädels und haben dann auch ein Interesse an Dir.

Kommentar von TheWin3 ,

Danke für deine Meinung.

Kommentar von lieblingsmam ,

Gerne :)

Antwort
von moppelkotze789, 61

Wenn die eine suchst wird das nie was ! Lass es auf dich zukommen

Kommentar von TheWin3 ,

Genau das was ich momentan nicht brauche, ich will nicht mit 18 notgedrungen in Hamburgs dunklen Gassen gefunden werden: :D

Kommentar von moppelkotze789 ,

Hmm ok ... Dann hol dir lovoo ! Da kannste dir auf jeden Fall betthässchen klar machen !

Kommentar von TheWin3 ,

Diese App musste ich nach 10 Sekunden aufgrund von Angst um meine geistliche Gesundheit notgedrungen löschen.

Kommentar von moppelkotze789 ,

Ja kann ich verstehen !!! Hmm ... Dann geh raus ! Auch die nen Verein ! Oder chatte viel !

Kommentar von haileybailey ,

Also willst du eine Beziehung mit allen drum und dran?sry aber deine frage war verwirrend

Kommentar von moppelkotze789 ,

Ja so hab ich das auch verstanden !!

Antwort
von maki0, 40

Wenn ich so lese wie du über die "Weiber" schreibst... Das einzige was ich zu deinem Text sagen kann - du bist ein ganz schön selbstgefälliger Ar***. Auf sowas stehen die Frauen nunmal im Normalfall nicht, also kein Wunder, dass du keine abkriegst. Und das ist auch gut so.

Kommentar von TheWin3 ,

Hast Recht. Der Text kommt aber ein bisschen aus Wut heraus und ich wollte ich 100 mal ''Mädchen schreiben''. Und das ich meine ganzen Gefühle nicht darlege gehört ein wenig zum Privatschutz denke ich. Über etwas konstruktives wär ich natürlich dennich erfreut. :)

Antwort
von Rene925, 70

Selbstschuld.

Kommentar von TheWin3 ,

Eine Ansicht.

Die andere ist die, das ich mich durch mein Umfeld und den ganzen Beziehungen in die richtung alles von mir abprallen und austeilen entwickelt habe, an der ich natürlich eine Mitschuld habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten