Frage von sxmmergirl, 32

Ich will unbedingt ein Austauschjahr machen

Hey,

Ich will unbedingt ein Austauschjahr machen...momentan bin ich 14 Jahre alt und würde das auch erst in 2-3Jahren machen. Ich knie mich echt in Englisch rein... lese Kurzgeschichten und schaue auch Filme und Serien auf Englisch lerne außerdem auch extra Vokabeln. Heute hab ich das erste mal wirklich mit meiner Mama über meinen Traum gesprochen da ich am Wochenende zur Jugend-Bildungsmesse fahre um mich dort einfach mal zu Informieren. Schon als ich angefangen habe zu reden fing sie an alles schlecht machen...

Was kann ich machen um sie zu überreden?

Antwort
von timea130401, 17

Die vorteile aufzählen !^-^
Z.b. Macht sich gut im lebenslauf
Du verbesserst bzw. Lernst eine neue sprache
Du lernst es mit menschen umzugehen die anders sind als du
Du lernst eine andere kultur kennen
Neue freunde
Vlt kontakte die dir in deinem späteren berufsleben helfen könnten
Und und und :)

Ich geh z.b.mit afs auf die Philippinen wenn du lust hast mit mir zu schreiben oder du willst mir erzählen was genau sie schlecht macht dann kann ich sie vlt überzeugen von was besserem :)

Schreib mir dann einfach auf insta @auslandsjahr_philippinen :)

Kommentar von timea130401 ,

erzählen willst*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten