Ich will unbedingt abnehmen bin aber laut manchen zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überlege dir folgendes:
Bis 16 Jahren wird dein Körper noch wachsen.
Wenn du jetzt weiter abnimmst ist das ein Zeichen für eine Essstörung.
Statt jetzt mit 15 dein eigenes Leben vorzubereiten bedeutet eine Esstörung, dass dir viele viele Leute beibringen werden, wie du wieder richtig essen kannst, um nicht zu sterben.
Statt deine Freizeit mit Freunden zu verbringen, wirst du in eine Klinik gehen.
Statt den ersten Sex zu erleben, wirst du eine Sonde in der Nase haben .
Statt dich von deinen Eltern immer weiter abzugrenzen, werden sie dich füttern wie ein Baby und dich kontrollieren, damit du genug zu dir nimmst.
Entscheide du, wie die nächste Zeit verlaufen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du befindest dich mit deinem Gewicht im unteren Bereich des Normalgewichts und solltest ganz sicher nicht abnehmen.

Wenn du dich tatsächlich zu dick findest, hast du entweder eine Körperschemastörung (dann gehörst du in psychologische Behandlung) oder die falschen Vorbilder (dann solltest du dir schleunigst andere suchen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicoan
18.02.2016, 21:06

ich hab keine vorbilder 

0

Waaas du bist nicht zu dick. Ich bin genau so groß und alt wie du und wiege 60kg. Viele meiner Freundin meinen ich wäre ein Spagel. Glaub mir du bist perfekt so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn nur noch Teenies mit gestörter Selbstwahrnehmung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicoan
18.02.2016, 20:24

ja glaube schon

0
Kommentar von xmiriix
18.02.2016, 20:38

Ich nicht bin 15 wiege 60kg und bin zufrieden mit meinem Körper 😊

0

Du hast wahrscheinlich Magersucht! Ab zum Psychologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicoan
27.02.2016, 10:30

Hatte mir schonmal nichts gebracht was will ich dann noch da 

0
Kommentar von user023948
27.02.2016, 10:40

Willst du sterben oder was?

0

Du solltest zu nem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicoan
18.02.2016, 20:23

war ich schon

0
Kommentar von xMaedchenXx
18.02.2016, 20:24

Du bist nicht zu dick !warum wollen eigentlich alle so übertrieben dünn sein es reicht doch wenn man sp schlank ist das nichts hängt

0