Frage von Zetayer, 75

Ich will unangreifbar sein wie stelle ich das an?

Niemand soll mich kritisieren oder irgend eine schwäche an mir entdecken können. Natürlich ist niemand perfekt, doch jemand muss sich schon sehr weit aus dem Fenster lehnen um mich anzugreifen und dan weiß ich schon was ich mit dieser Person machen werde!

Antwort
von priesterlein, 47

Junge, der letzte Satz klingt fast wie eine Drohung und so wird das nie etwas, wenn du jemanden so dicht an dich ranlässt, dass es dich bewegt, was er sagt oder tut.

Antwort
von sozialtusi, 51

Geht nicht. Fehler machen ist menschlich und so lange Du Mensch bist, wirst Du welche machen.

Antwort
von Fragestellung15, 37

Lösch alle deine Kontakte und beende all deine Freundschaften...

Halte Gespräche sehr kurz und triff dich sehr selten mit Leuten

Dann entdeckt auch niemand deine Schwächen. ..

Aber nur mal so. .. Schwächen hat jeder und einige machen sogar sympathisch. ..

Antwort
von Schnoofy, 17

Das schaffst Du nicht.

Denn mit Fragen wie diesen

https://www.gutefrage.net/frage/ich-wurde-als-kind-von-frauen-misshandelt-und-je...

bist Du für alle Zukunft angreifbar!!!

Kommentar von Zetayer ,

was welche Frage denn? der Link funktioniert nicht, hör auf mir irgendwie Unterstellungen zu machen die manipulativer Lügner!

Kommentar von Schnoofy ,

Diese Frage war  auch angreifbar, wurde deshalb gelöscht.

Antwort
von TheAllisons, 45

Und was ist deine Frage ???

Antwort
von lkaso, 22

Was würdest du denn mit ihm machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten