Frage von limoneli, 324

Ich will unbedingt einen Freund?

Ich will so gerne ein freund der einfach für mich da ist der mich so liebt wie ich bin ...Doch ich wurde immer nur verarscht. Ich würde alles tun um sofort ein freund zu haben. Was soll ich machen ?

Antwort
von XSeiDuSelbstX, 67

Sofort einen Freund zu haben wäre nicht schwer, bräuchtest nur den nächst besten Typen der dir begegnet (oder den du zB auf Dating Apps wie Jaumo etc. findest) "anzubaggern", wenn er möglichst weit von sozialen Idealen abweicht oder du ihm ein sexuelles Angebot machen würdest könntest du deine Chancen noch maximieren, aber ich bezweifle, dass dies das ist was du willst. Besonders mit einem sexuellen Angebot holst du dir mit großer Sicherheit nur einen der dich benutzt und wegwirft. Dann gehts dir nur noch schlechter.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich schätze, dass du noch nicht 20 sein wirst. Du hast noch genug Zeit, einen Freund zu finden, der dich dann wirklich lieben wird und dich nicht zum Narren hält. Versuch, auch wenns hart ist, zuerst mal selbst zufrieden zu sein, kannst dabei aber immer noch Ausschau halten. Hatte zwar selbst noch nie eine Beziehung, aber meiner Erfahrung nach (von Bekannten, Verwandten usw. ), trifft man die/den Richtige/n, wenn man es am Wenigsten erwartet.

Wünsch dir viel Glück und Erfolg auf deiner Suche =) !

Antwort
von NewSanchez86, 55

Mach mal langsam. Einen Freund der dich liebt wie du bist, den bekommst du nicht mal eben im Aldi im Sonderangebot.

Wie alt bist denn du?

Wenn du immer nur verarscht wirst, hast du vlt nen Hang zur falschen Sorte.

Ich würde mal schätzen, das jeder deiner bisherigen Freunde dir erzählt hat, er liebt dich über alles und hat dir verbal die Sterne vom Himmel geholt.

Das ist zwar schön, aber jeder Depp kann dir Honig ins Ohr träufeln und dir schmeicheln. Aktionen zählen und ob es Charakterlich, Interessenmäßig und der Zielsetzung nach zusammenpasst.

Wenn das nicht stimmig ist, dann bringt auch die größte Liebe nix, denn früher oder später gehen die Schmetterlinge im Bauch durch den Magen und verwandeln sich in einen feuchten F... und im schlimmsten Fall geht dann die Beziehung in die Hose.

Antwort
von DarkSoulFL, 61

Da hilft nur: Abwarten.

Wenn du es auf Zwang versuchst, wird es mit Sicherheit nichts. Lass dir Zeit und setz dich nicht unter Druck. Irgendwo da draußen, ist genau der, der auch auf dich wartet.

Lerne andere Menschen kennen, verbring Zeit mit ihnen, überlege gut und achte auf Signale.

Renne aber nicht blind in eine Beziehung. Prüfe und verstehe deinen gegenüber.
Eine Beziehung ist schnell eingegangen, das Sie hält, und jeder zufrieden ist, das ist etwas das länger dauert und wohl überlegt sein soll.

Wie gesagt: lass dir Zeit, suche nicht krampfhaft, prüfe und verstehe und dann viel Glück.

Viel Spaß :-)

Antwort
von Kevidiffel, 33

Dir damit Zeit lassen und es nicht überstürzen!

Wenn es dir nur darum geht, schnell einen Freund zu bekommen, wird das wieder nichts werden.

Versuche nicht zu suchen, sondern zu finden. Mag komisch klingen, aber es funktioniert. Setz dich selbst nicht unter Druck und genieße die Zeit, in der du nicht auf andere angewiesen bist ^ ^' Mach einfach das Beste aus deiner aktuellen Situation und warte darauf, was die Zukunft so bringt. Es wird wahrscheinlich nicht heute oder morgen sein, dass du jemanden findest, aber das kommt schon noch.

Viel Glück!

MFG Kevidiffel

Antwort
von halbsowichtig, 28

Sofort geht gar nichts. Die meisten Menschen brauchen viele Jahre, um einen passenden Partner zu finden.

Entspann dich und such dir ein schönes Hobby. Irgendwann, wenn du gar nicht bewusst suchst, läuft dir "der Richtige" schon über den Weg.

Antwort
von Schlauerfuchs, 97

Es nicht so verbissen sehen, eher ruhig angehen und nicht suchen,sowas ergibt sich meist spontan und dann klappt es.

Antwort
von hannibaLecter, 109

Such nicht verkrampft danach, der richtige wird zu seiner Zeit kommen, Genieß dein leben und verschwende deine zeit und deine Gedanken nicht an etwas was du nicht erzwingen/ändern kannst:)

Kommentar von KKatalka ,

sie hat vor 45 min. mit einem Geschlafen!

Kommentar von PumaHDDD ,

Woher weißt du das?:O

Kommentar von DinoAGW ,

Ihre Fragen sprechen Bände.
Allerdings stand da nur, dass sie es getan hat, nicht dass das "vor 45 min" geschah.

Antwort
von LucFragt, 172

Einfach du selbst sein und irgendwann findest du denn richtigen! :)

Kommentar von mrsright11 ,

 Richard ayala ;)

Kommentar von CohibaLikesU2 ,

XD

Kommentar von LucFragt ,

Oke?xd

Antwort
von kami1a, 68

Hallo! Du solltest Dir auf jeden Fall Zeit lassen sonst geht das immer wieder schief.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Gregg223, 73

Auf jeden Fall rausgehen. Viele Leute kennenlernen und dich auf keinen Fall verstellen.

Irgendwann wird schon der richtige dabei sein. :)

Antwort
von wolfruediger, 29

mit dieser Einstellung ziehst du förmilch die Luschen an.

verzeih mir bitte aber das Leben spürt wenn diese Erwartungshaltung present ist und dann sind all die Hormon-, testasteron gesteuerten um dich und suchen ihren Punkt zu landen...

nimm von deiner Haltung Abstand und den Druck aus allem...

es wird sich ergeben und sein gespannt auf das was auf dich zukommt, ändere einfach deine Sicht nach Gegenwart auf einen anderen... finde zu dir selbst und der Weg für deinen inneren Frieden wird sich dir eröffnen.

wie dir geht es vielen und das ist das was alle durchleben, ihre Erfahrungen sammeln um ihren Platz im Leben zu finden.

Sei stolz auf dich und was du tust und vertrau auf dich...

LG Rüdiger

Antwort
von Viculia, 14

Der Vibrator ist der beste Freund der Frau!
MfG Viculia

Antwort
von Emir94, 79

hallo erstmal,

nicht aufgeben, es wird schon klappen.

sei du selbst und irgenwann findest du jemanden der deine art liebt.

MfG

Antwort
von AAR0N, 41

Wenn du sowas schon schreibst solltest du Wohnort und alter auch dazuschreiben xD

Antwort
von sony8, 9

gib mir halt einfach deine Nummer und dein Problem hat sich geklärt ;)

Antwort
von ETechnikerfx, 187

Warum willst du unbedingt einen Freund? Dir ist egal wer er ist, Hauptsache du kannst sagen, "Ich habe einen Freund!"? Denkst du dass dies ehrlich gegenüber deinem potentiellen neuem Freund ist? Willst du erfahren dass dein Freund nur mit dir zusammen ist, weil er eine Freundin brauchte die nur für ihn da ist? Ziemlich ego in meinen Augen.

Kommentar von Bananensandwich ,

Also dann hast Du es aber nicht zuende gelesen oder? Im Prinzip will sie doch keinen Freund als vorzeige oder prestige Objekt sondern sie will einen der Sie einfach liebt und es ehrlich mit ihr meint. Ist doch ein schöner und berechtiger Wunsch.

Kommentar von ETechnikerfx ,

Ein Freund/Freundin ist aber kein Ding, was man mal eben so "haben" kann. Ist ist ein Wunsch den jeder haben darf, doch sollte sich niemand diesem Wunsch unterordnen und sein Leben daruaf ausrichten in jedem Falle alles zu tun um einen Freund zu haben. Entweder ein Mensch berührt mich und ich wäre bereit eine Beziehung mit ihm einzugehen oder ebend nicht. Das hört sich allerdings bei der Fragestellerin nicht so an. Ihr geht es um den Freund, der für Sie da ist. Das sie aber auch für ihren Freund da sein sollte wird nicht erwähnt, also auch garnicht bedacht.

Kommentar von NormalesMaedche ,

weil es selbstverständlich ist

Antwort
von CohibaLikesU2, 43

Gefühls Achterbahn huh....ist ja bald Oktober ;-)

Kommentar von CohibaLikesU2 ,

es geht nicht nur immer um sex, um auf dein Tag zurück zu kommen, aber so sei einfach du selbst und der richtige mit dem richtigen Zeit Gefühl ^^ , wird kommen..... also ich meine kommen, sondern kommen :D egal du hast es verstanden.

Antwort
von MuffinDx, 76

Such so lange bis du einen perfekten findest xD

Antwort
von PumaHDDD, 79

Irgendwann findest du schon den richtigen ^

Antwort
von mrsright11, 48

Warten , auf den richtigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten